Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
antantz Erstellt: 23:17 am 11. April 2003
dass alle DLT3Cs auch gleichzeitig JIUHB's sind, stimmt nicht... hab den gegenbeweis vor mir liegen :-( AXDA1700DLTC blablabl AIUGA0249TPMW (und die CPU is so nebenbei bemerkt ein schas.. bei 2200+ is aus.. aber hab schon was besseres drinnen :-) )
Snakazoid Erstellt: 17:55 am 11. April 2003
Hab den gestern erst bestellt. Aber habe gesagt das ich einen XP 1700+ mit dem XPMW oder RPMW Stepping, 28er downgrade, DLT3C haben will. Meinte der zu mir: Lege ich dir zurueck. Ansonsten wenn du keinen vernuenftigen bekommst (oder den du nicht willst) guck mal bei www.nordpc.com nach. Dort gibt es ein 1800+ mit JIUHB und DLT3C. Vielleicht ist der auch was.

(Geändert von Snakazoid um 17:56 am April 11, 2003)
Manni Erstellt: 16:17 am 11. April 2003
yeep, ist ok...hätte eher so um 75-79,99€ geschätzt.

Und was für einen haste genau bekommen?

mfg Manni
Snakazoid Erstellt: 14:58 am 11. April 2003
Hatte fuer meinen 68 € bezahlt. Geht finde ich eigentlich
Manni Erstellt: 13:02 am 11. April 2003
@Snakazoid
na Super, Preis auf Anfrage oder auch zocken genannt, neee  :pup:

@Skorpion King
kannste recht haben, das alle DLT3Cs auch gleichzeitig JIUHB's sind  :thumb:

@Kojak
klar ist das Glückssache, aber so ungefähr die Richtung zu kennen ist schon nicht schlecht.


naja, denke mal wenn die 1700 CPU's alla, alla sind, geht die ganze occerei mit den 1800 genauso weiter wie bisher, oder sogar besser.

mfg Manni
Weniger Antworten Mehr Antworten
Snakazoid Erstellt: 11:59 am 11. April 2003
Hi,

bei www.erol-computer.de gibt es noch welche. Ich weiss aber net mit welchen Stepping. Kannst dich ja mal erkundigen.

(Geändert von Snakazoid um 12:00 am April 11, 2003)
Kojak Erstellt: 11:41 am 11. April 2003
den aufstand um vpmw xpmw etc... versteh ich sowieso nicht ganz,
du kannst immer ne schlecht erwischen und meinen 4 vpmws gingen nicht shclecht zu takten als meine 4 xpmws. Der eine vpmw soll momentan mit wakü bei 2,5 ghz laufen. ist reine glückssache
Skorpion King Erstellt: 11:32 am 11. April 2003
Beschwören kann ichs net, aber es sind auf jeden Fall DLT3Cs und daher doch auch JIUHBs

Aber meinen den die geliefert haben war putt

SnD Erstellt: 10:59 am 11. April 2003
Also ich habe mit Com-Tra.de telefoniert.
Die bekommen zwar wieder einen  neue Lieferung rein, aber sie wissen nicht einmal, ob es DUT3C sein wird oder DLT3C.
Geschweige denn, welches Stepping (MPMW, RPMW, VPMW, WPMW, SPMW, XPMW?).
Also, wer eine andere Möglichkeit findet, der sollte zuschlagen.

SnD
Manni Erstellt: 1:24 am 11. April 2003

Zitat von Stritzi am 19:19 am April 10, 2003
tja comtra hat mal wieder probs und jetzt wollt ich wissen wo man noch xmpw herbekommt

thx


:moin:
Stritzi,

hab auch gerade die Mail von comtra gelesen, denke aber die bekommen das schon noch geregelt.  :cool:


@Skorpion King

woher bist du dir so sicher, daß die nur "vpmw's" verkaufen?
Komplett schreibt nur was von - AXDA1800DLT3C - sonst nix.
:tongue:
mfg Manni
×