Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
pvalerio Erstellt: 14:02 am 10. April 2003
Ich kann ja bis 1,85 V im Bios einstellen also ist das kein Problem. Ich will einfach mal schauen wie die Temps mit 1,5 V sind. Ne die 2166 MHz reichen mir noch lange nicht, aber ich warte bis meine WaKü da ist (ca. 5 Tage) Und dann gehts wieder ab ans OC :wink:

EDIT: Geil! Mein CPU ist mit Kühler 28° Idle und OHNE LÜFTER (!) also Passiv nur 42° Idle!!! Und das @ 2400+ (2000 MHz) voll stabil!

(Geändert von pvalerio um 14:29 am April 10, 2003)
Scorpy Erstellt: 13:11 am 10. April 2003
Tse, Tse  warum willste denn unbedingt nur 1,5V haben??
Reichen Dir die 2166 MHz denn???
da steckt doch noch viel mehr Potential in dem AIUHB drinne. Schliesse lieber die beiden restlichen Brücken, damit Du mehr Dampf machen kannst. Hab ich auch gemacht.
Und Temps bis 50-52° sollten noch im grünen Bereich sein. Wäre doch schade, die Leistung zu verschenken.

:cu:
darkcrawler Erstellt: 12:37 am 10. April 2003
der einzelne pin ist in der ma auf der verkehrten seite, wenn du die mittlere trennst, hast 1,5vcore
pvalerio Erstellt: 11:52 am 10. April 2003
Ich möchte gerne auf meinem Prozessor 1,5 V malen.
1. Welche Brücke muss ich verbinden/trennen? Weil die L11-Brücken irgendwie nicht mit der Malanleitung aufeinander stimmen.
2. Bringt das was wegen den Temps?

Bei mir siehts im Moment so aus: L11     |:|:|.
Bei der Malanleitung (T-Bred) so: L11   .|:|:|   ???
Stimmt es, wenn ich die mittlere Brücke durchtrenne, dass es dann 1,5 V sind? Also so: |:::|.   ???

(Geändert von pvalerio um 11:53 am April 10, 2003)
×