Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Maik85 Erstellt: 20:56 am 9. April 2003
Jo danke, das werd ich gleich mal testen :bigjump:
darkcrawler Erstellt: 20:52 am 9. April 2003
reserved multis sind z.z. unglültig, dein proz wird mit diesen nich starten.


dann is das prob schon klar: die brücken sind nich korrekt getrennt

bei mir hats super gefunzt
Maik85 Erstellt: 20:49 am 9. April 2003
jau, habs mit ner Stecknadel gemacht (hab kein Skalpel :cry: ).
Neuestes Beta Bios hab ich noch nicht probiert, mach ich mal eben...
Aber mit dem neuesten offiziellen gings nich :confused: Wofür steht eigentlich das "reserved" bei der Malanleitung???

mfg
darkcrawler Erstellt: 20:38 am 9. April 2003
aso:ohno:


neustes bios drauf?

mit sll hast ja nich gearbeitet:noidea: sicher die brücken mit nem messer getrennt, ne:confused:
Maik85 Erstellt: 20:36 am 9. April 2003
Ich hab den Multi ja draufgemalt, das Board nimmt den aber trotzdem nicht an :confused:

Hast ne Idee???
Weniger Antworten Mehr Antworten
darkcrawler Erstellt: 20:18 am 9. April 2003
gehen nur multis bis 12,5, darüber nur per malanleitung
Maik85 Erstellt: 18:47 am 9. April 2003
Hallo Leute,
ich hab heute mal an meinem Prozessor rumgemalt, bislang nur 2 Multis versucht (14,5 und 14), aber wenn ich den Rechner hochfahre hab ich nen Multi von 7
Wisst ihe vielleicht woran das liegen kann?
Warum kann ich außerdem mit Samsung DDR 333er Ram meinen FSB auf max. 170 stellen obwohl das Board ja eigentlich als OC-Board bekannt is?

Bitte helft mir!

Maik
×