Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
NeoAndersson Erstellt: 11:57 am 14. April 2003
So ein Dreck... tztztz...
Naja, danke erstmal, ich probier das nachher zu Hause ma.
MfG Neo
maselw Erstellt: 9:40 am 14. April 2003
habe ein ähnliches problem wenn ich meine garka zu hoch drehe läuft alles durch und auch prima ect ... aber kann nicht veröffentlichen ... dreh mal den speed etwas zurück und versuche mal dann ... so gings bei mir aber musste 10Mhz gpu und 8 mhz speicher zurück ... ist etwas affig finde ich ...

maselw
NeoAndersson Erstellt: 9:15 am 14. April 2003
*schieb*
das Problem is immernoch da...
kommen die bei 3DMark nich zum aktualisieren??
MfG Neo
NeoAndersson Erstellt: 12:03 am 11. April 2003
Aber leider ist das Problem dann immernoch nicht gelöst...
tztztz...
vielleicht kann ja einer der Hardcore OCler mir mal sagen, wie ich 3DMark dazu bringen kann, mein Prozzi als Barton zu erkennen!!
MfG Neo
Striker Erstellt: 9:37 am 11. April 2003
So ein DUron wollt ich schon immer mal haben :lolaway: :lolaway: :lolaway:
Weniger Antworten Mehr Antworten
NeoAndersson Erstellt: 9:28 am 11. April 2003
Bin registriert, ich weiss auch nicht...
meine alten Projekte gingen. da hatte ich auch eine URL bekommen.
Hat denn hier jemand das gleiche Problem??
MfG Neo

PS: Was vergessen. 3DMark erkennt auch ein "Duron" auf 2178MHz *lol*
Ich hab aber den Barton 2500+ drin. Ich denke, daran liegts.

(Geändert von NeoAndersson um 9:31 am April 11, 2003)
Striker Erstellt: 9:00 am 11. April 2003
Mhh...komisch :confused:

Hast du dich vorher bei futuremark registriet?
NeoAndersson Erstellt: 8:46 am 11. April 2003
Moin Moin,
danke alle nochmal, System neu installiert, alle Treiber installiert und siehe da : 13440 Pts !!
Schön schön schön,
dann OCt udn siehe da, 16136Pts mit 198MHz Bus, 2500 Barton @ 2185MHz und der Radeon 9700 @ 324MHz Sync
ABER, ein Problem gibt es noch:
Ich kann mein Result nicht veröffendlichen??!!?? Sagt MadOnion :
This project can not be published
due to detected CPU speed variation.
Was des?? Muss ich jetzt nochmal benchen?? Ich hab schon alle alten Benches in meinem Profil gelöscht, keine Reaktion. Ich denke mal, ich war wieder einfach nur zu blöd. Helft mir mal bitte.
MfG Neo
NeoAndersson Erstellt: 13:18 am 10. April 2003
Hört sich nicht gut an, weil :
WinXP ist neu installiert.
Mit SP1.
Mit neusten Treibern ausm Netz.
DX9 ist drauf.
3DMark2001 is drauf.
Radeonator is drauf.
mehr nicht.
Und ein bisschen alles aus gestellt, was ich nicht brauchte hab ich auch im Sys. Ich hasse langsam XP. Es lief schon mal viel schneller!! :-(
Naja, alles nochmal und dann mal gucken...
komisches Ding.
MfG Neo
PS: Melde mich nochmal, wenn es besser geht. Danke aber erstmal.
Striker Erstellt: 16:47 am 9. April 2003
da geb ich christkies recht! Das müsste auch Standard locker über die 13000 Punkte kommen! Ich komme mit meinem sys auf 13600 Punkte mit meiner G4ti4200 & 1700+ @ 2300 Mhz & Abit NF7-S Rev 1.2.

Vielleicht haste nicht die richtigen Treiber für Graka oder Chipsatz installiert. Setz das Bios mal auf "Optimal" und installier mal die Treiber neu und lass den CPU auf Standardtakt laufen. Probier erstmal alles stabil zu bekommen bevor du mit dem oc anfängst! Selbst jetzt soltest du über 14000 Punkte kommen!!!
×