Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
The Edge Erstellt: 22:55 am 8. April 2003
es gibt doch für cpus diese dumme burn-in methode... vielleicht ein abkömmling davon mit anderen methoden... :noidea:
Freirudler Erstellt: 22:33 am 8. April 2003
wenn nicht dann...
Nein ich hab ne Wakü und der rechner war vorm ausschalten total ausgelastet also ich blick da garnix mehr sowas hat ich noch nie!
The Edge Erstellt: 22:29 am 8. April 2003
lange ausgehabt? lukü? wenn beides ja, dann logisch, wenn nicht dann :noidea:...?
Freirudler Erstellt: 22:27 am 8. April 2003
ne einfach ma ausgeschaltete und noch n bissel dazu gegeben ( [IMG] is mir wurscht )
The Edge Erstellt: 22:23 am 8. April 2003
[IMG] funzt in der sig net warscheinlich bios reset und die RAMtimings vergessen, zu schnell einzustellen :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Freirudler Erstellt: 22:15 am 8. April 2003
rein garnichts (WTF ?!!?!!)
Slidehammer Erstellt: 22:04 am 8. April 2003
Was haste gemacht?
Freirudler Erstellt: 21:31 am 8. April 2003
jetzt geht der FSB bis 166
Freirudler Erstellt: 20:31 am 8. April 2003
HI
Ich hab jetzt schon in dem andern thread gepostet aber da wird man mir wohl ned helfen können.
Ich hab gestern einen 1700+ DLT3C JIUHB von Coolzero abgeholt.
Multi auf 12,5 und Vcore auf 1,6V gelockt. Das Problem is, dass der rechner kein bild mehr ausgiebt und piept, sobal der FSB über 155Mhz geht (selbst mit 1,75V nich). Mein "alter" DUT3C ging mit 1,9V auf 12,5x188Mhz, am RAM etc. kanns also nich liegen. Hab das 8RDA+ mit neuestem Bios.
Sonstiges:
2x256 Corsair DDR400
Kein VDD mod
Plz Help

(Geändert von Freirudler um 20:32 am April 8, 2003)
×