Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
MrVeltinz Erstellt: 18:33 am 8. April 2003
1,6 Volt für den Core könnten schon zu wenig sein für 2300 MHZ, also rauf damit
Hab dasselbe Board, läuft bei mir mit Corsairpeicher + aktive sb+nb Kühlung bis 210 FSB stabil, allerdings Raid funktioniert dann nicht mehr
overclocker3 Erstellt: 18:08 am 8. April 2003
mal was ganz anderes:

ci hwürde die spannung des ram´s auf gar keine fall weiter erhöhen als 2,9 volt.

das haste nähmlich gut chancen, dass der ram wegbrennt.


hat das eigentlcih was zu bedeuten ob XPMW oder MPMW am ende der cpu beschreibung steht???
bebo2k Erstellt: 18:05 am 8. April 2003
EHM MEIN 8k5a2+ geht mit dem selben Speicher (Standart Vdimm) auf 192 FSB und das BOARD hat keinen 6er TEILER
Bau doch die PCI Karten aus Hab auch keine drin
Rockshox Erstellt: 17:21 am 8. April 2003
Weißt du ob dein Board einen Teiler hat????
Die 0 Erstellt: 17:20 am 8. April 2003
es is dein board.......denn mein mein 8rda# macht schon bei 190 schluss.....
Weniger Antworten Mehr Antworten
GenialOmaT Erstellt: 17:05 am 8. April 2003
Also habe ein Epox 8k5a2+, deswegen leider FSB und RAM syncron... Bin jetzt bei 186Mhz FSB und 12,5Multi und komme nicht weiter! Ram Spannung 2,9 und vCore 1,63 real! Die CPU hat ne Idle Temp von etwa 42°C mit meinem Volcano 11, finde ich eigentlich in Ordnung... Ich denke ja es liegt am Ram, (Samsung PC2700 CL2,5) hab nämlich schon die normal Timings im Bios eingestellt! Hab auch die Spannung schon auf 3,0 gestellt, geht aber auch nicht! Kann es auch sein, dass die PCI Karten aussteigen? Denn bei einem Mhz mehr FSB schaltet er den PCI Takt um ein Mhz höher! Könnte ich dagegen irgendwas machen, außer neues MoBo?

MfG
×