Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
The Edge Erstellt: 22:48 am 8. April 2003
AGUIA!!!!?? das ist palomino.... sch****e... :poor:
Freirudler Erstellt: 22:40 am 8. April 2003
AIUGB wär optimal gibts aber nur als 2100+ (glaub ich) also nen 1700+ mit JIUHB stepping
antantz Erstellt: 22:33 am 8. April 2003
naja, über 50° kriegt er nicht... (vlt nach 5 stunden 100CPU auslastung, das hab i no net probiert... WaKü leistet schon....).. umtauschen wird schwer, wegen den L1 brücken.. is zwar sauber gemacht, aber.. naja, eh schon wissen...

das heißt, falls ich irgendwan wieder flüssig bin, was genau muß i mir jetz kaufen? DLT3C paßt, nur brauch i ein AIUGB, oder wie? sorry, dass i so langsam bin... steht eh sich wo anders auch, nur bin i bis jetz no net fündig geworden....

thx, helmut
Slidehammer Erstellt: 14:14 am 8. April 2003
über 50 Grad wird er bestimmt...
Ist echt ein Griff ins Klo gewesen, sorry.
Verklopp ihn bei Ebay. Wenn DLT3C draufsteht kauf ihn irgendein Fuzzie sowieso, das mit AIUGA brauchste ja nicht zu erwähnen.
Besorg dir nen guten T-Bred B mit JIUHB Stepping als DLT3C XPMW oder SPMW z. B. aus der Woche 0308
wipoutxl Erstellt: 12:53 am 8. April 2003
Hmm.. das ist ja ärgerlich. Entweder umtauschen (wenn das überhaupt bei cpus möglich ist) oder gib im halt die 1,74 Volt für 2Ghz ;-) Oder wird er dann über 50°C warm?
Weniger Antworten Mehr Antworten
antantz Erstellt: 11:45 am 8. April 2003
:-(

dürft nen guten griff in sachen CPU's ham... :-( naja, blödheit wird bestraft, hätt vorher fragen soll..

danke aber - jetz weiß i wenigstens worans happert....

helmut
Kojak Erstellt: 11:41 am 8. April 2003
moin du hast einen aiug"a" das ist noch ein t-bred a und nicht wie die meisten hier haben eine b version daran liegt es
antantz Erstellt: 11:26 am 8. April 2003
Hello Leute!

Ich hab das dezente gefühl, dass ich irgendwas falsch mach, bin aber leider durch lesen der bestehenden beiträge net schlauer geworden...

beeindruckt von den resultaten in sachen OC, hab ich mir XP1700+ (AXDA 1700 LT3C 9274628250181 AIUGA 024TPMW) zugelgt, das board is ein Epox 8K9A, wassergekühlt (aber die temperatur macht mir wenig zu schaffen...). nur leider komm ich mit 1,68V (mit dem so mancher hier auf ca. 2,3GHz raufkommt) auf bestenfalls 1,86GHz, die 2,0 dazaht er nur mit 1,74V. (was ja wohl etwas zu heftig is...)

kanns sein dass sich die GraKa quer stellt? (NVidia GF4 MX 440) weil netzteil liefert die besten werte - mehr als 0,2V bin i nirgends vom "soll" weg. oder is die CPU ganz einfach kein OC-modell?

wäre dankbar für hilfe! :-)

helmut
×