Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
BlackHawk Erstellt: 10:39 am 7. April 2003
np, wir sind hier ja nicht bei msi und die scripte funzen :biglol:

mfg BlackHawk
Wolle O Erstellt: 10:31 am 7. April 2003
Ja super geil.

Tausend Dank für die torpedo-schnellen Antworten.

Werd mich jetzt mal an die V-Core machen um meinem Kühler etwas Arbeit zu geben.

SeeYa
BlackHawk Erstellt: 10:29 am 7. April 2003
das ist mit sicherheit ein 1800+ tbred, und noch wahrscheinlicher ist es, dass es ein tbred mit B kern ist. sonst wären 2000mhz mit 1,65 nicht realisierbar

in bezug auf freischalten kann ich dich da beruhigen, die modelle 1700+ bis 2000+ sind werksseitig unlocked (multiplikator).
der fsb ist manuell frei wählbar, da muss nix freischaltet werden

mfg BlackHawk
BUG Erstellt: 10:27 am 7. April 2003
..bei allen XP´s mit Tbred A & B (1700+ bis 2000+) Kern is der Multi frei. Der FSB lässt sich immer verstellen wenn das Mainboard diese Option besitzt.

cu
BUG
Wolle O Erstellt: 10:22 am 7. April 2003
Und Zwecks dem FSB? Ist der auch freigeschalten?
Da die momentane Einstellungen bei 194*10,5 ist.

Thanx


(Geändert von Wolle O um 10:29 am April 7, 2003)
Weniger Antworten Mehr Antworten
MartinWittich123 Erstellt: 10:12 am 7. April 2003
Bei den Athlons mit dem T-Bred B Kern ist der Multiplikator von Anfang an freigeschaltet und da du ja schon über 2000 Mhz hast würde ich denken das es so einer ist!
Wolle O Erstellt: 10:07 am 7. April 2003
Erstmal Hallo und GutenTag,

bin hier neu und seit nichtmal sieben Tagen der stolze Besitzer eines Rechners aber schon seit Jahren dank meiner Arbeit gut in der Materie drin.
Mein Problem (falls es eins ist) ist dass ich am laufenden Band was von Lötbrücken am L1 und Bleistiftstrichen bei AMD XP-Prozessoren lese aber als ich meinen am Samstag übertakten wollte auf keinerlei Probleme gestoßen bin. Konnte an meinem ASUS ohne Probleme den FSB und Multiplikator erhöhen. Gibt es dafür eine Erklärung? Oder bin ich bescheuert und mein System verarscht mich?

×