Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
HellerSebastian Erstellt: 2:58 am 8. April 2003
Im ersten rechner hab ich ja nen 1700+ jui>c<b der reicht erstmal, nein nein den 2100+ soll mein kumpel bekommen.

Den 1800+ lass ich wohl einfach mal drin und schau wie weit er geht
The Edge Erstellt: 11:31 am 7. April 2003
www.a7n8x-deluxe.de.cx ? :help: :lol:

oder nen 2100+ aiuhb - dann haste nicht das suddenkill-risiko im nacken...
MCSlash Erstellt: 9:03 am 7. April 2003
Kleiner Tip:

VERKAUFE doch deinen 2100+ und kaufe dir von dem Geld einen 1700+ Tbred B!!!
Blackshark Erstellt: 8:23 am 7. April 2003
Hoi!

Ansonsten geht das K7S5A auf 147FSB DEFINITIV STABIL. Mit guten Rams.

Ich würd ne VCore Mod machen. Gib dem 1,85. Musste nur ne 18kOHM Wiederstand einlöten. Ist total leicht.

Such ma bei google, oder www.k7s5a.de.cx

Feddich. Mein XP1800 ging mit 1,81V auf XP2100+ mit 150MHZ FSB

MfG
The Edge Erstellt: 1:42 am 7. April 2003
versuch anstattdessen mal, die vcore so weit wie möglich zu downen, das hab ich auch gemacht! die palos sind scheise zu ocen aber vcore ist definitiv def. zuviel drauf.
Weniger Antworten Mehr Antworten
HellerSebastian Erstellt: 1:34 am 7. April 2003
Devinitiv sagen an was es liegt kann ich eh erst am mittwoch wenn wir die prozessoren tauschen, aber vom speed her dürften die 200 mhz eh nicht so viel ausmachen, das schlimmste is halt u2k3 aber das lief sogar auf nem 1,4 ghz athlon mit geforce 2 ultra mit fast allen details also mach ich mir da keine gedanken.

unreal 2 läuft ja ned mal an meinem 1. rechner einwandfrei, zwar hab ich fast immer über 35 fps aber ab und zu sind slowdowns drin dies nicht bräuchte!

Ich glaub das ich bis auf ein paar ausnahmen alle spiele auf dem 2. rechner in bester qualität genießen kann
The Edge Erstellt: 1:21 am 7. April 2003
nene... mein altes board --> PCI-bus machte 148MHz FSB mit! ab 150 is schluss. KT266A <-- müll, da ist das SiS chipset vom k7s noch zu empfehlen...
HellerSebastian Erstellt: 1:18 am 7. April 2003
Jo das würde schon gehen aber ich glaub das bei den 143 mhz fsb auch schon der pci bus schlapp macht, da ich zwar mit 143 mhz fsb ins windows komme aber der pc sich danach gleich ausschaltet
The Edge Erstellt: 1:16 am 7. April 2003
vcore-mod. das board ist doch sehr verbreitet, da müsste sich doch was finden...!
HellerSebastian Erstellt: 1:13 am 7. April 2003
Wie bitte soll ich ihm denn 2 v geben? häe?

also ich könnte es mal >versuchen< mit nem bleistift auf nem xp rumzukritzeln wird aber zu 98% ned funktionieren

und wegen dem k7s5a als ich das gekauft habe (war eigentlich für den arbeitsrechner meiner eltern) da gab es noch nix besseres um den preis!

Naja und jetzt sitz ich halt davor aber um es auzuwechseln fehlt mir das geld! da ich auch noch 256 mb sdr drin habe kann ich es eh vergessen ein schnelleres board zu verbauen.
×