Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Slidehammer Erstellt: 11:58 am 6. April 2003
Genau, einfach mal im Bios nachschauen. Sollte aber auf jeden Fall 1,5 Volt abkönnen...
Henro Erstellt: 11:27 am 6. April 2003
keine Ahnung ... das solltest du als besitzer doch am besten wissen !
pvalerio Erstellt: 11:03 am 6. April 2003
Und unterstützt mein Mobo (Asus A7N8X) 1,5 V im BIOS?
Henro Erstellt: 10:58 am 6. April 2003
was du malst ist genauso fest / verstellbar wie das was von werk aus gemalt ist !
pvalerio Erstellt: 10:52 am 6. April 2003
Ich habe mir hier die "Malanleitung" zum Athlon XP T-Bred angeschaut. Ich will nämlich den CPU unter 1,6 V betreiben. Wenn ich ihn z. B. auf 1,5 V stelle, kann ich dann im BIOS von 1,5 V bis 1,85 V einstellen oder bleibt dann das fest? Und giltet diese Malanleitung auch für den T-Bred B?

EDIT: Sorry bin neu hier und hatte Titel nicht angeschaut

(Geändert von pvalerio um 10:53 am April 6, 2003)
×