Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Janek 03 Erstellt: 0:19 am 6. April 2003
Die erste Antwort war schon etwas informativ die beiden anderen aber total überflüssig würd mich über eine richtig gute Information freuen.
The Edge Erstellt: 19:58 am 5. April 2003
hab ich ihm glaub ich schonmal gesagt :lol:
darkcrawler Erstellt: 19:56 am 5. April 2003
...und dein shift klemmt
flowinfreak Erstellt: 19:32 am 5. April 2003
ich glaub da is alles gleich vom bios und so, halt nur die schnittstellen und soundstorm und so nich
Janek 03 Erstellt: 19:27 am 5. April 2003
HAB VOR MIR EIN EPOX 8RDA ZU KAUFEN (BRAUCHE DIE SCHNITSTELLEN VON DER + FASSUNG NICHT)  UND WOLLT NUR MAL WISSEN OB ES BEIM ÜBERTAKTEN MIT EINEM 8RDA EINEN UNTERSCHIED ZUM 8RDA+ GIBT ?

KANN MAN DEN MULTI PER BIOS VERÄNDERN ? GEHT ER HÖHER ALS 12,5 ?

WELCHE RAM RIEGEL EIGNEN SICH GUT ZUM ÜBERTAKTEN MIT DIESEM BOARD ?
×