Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
fire113 Erstellt: 2:21 am 7. April 2003
das mit dem draht und den 12.5 stimmt  bei den 1700 ern jedenfalls.
nimm doch nen festen multi mit anleitung im workshop klappts.
hab meinem nen 16 multi und nen 133 fsb gegeben.
bis neulich dann
IneedMoney Erstellt: 22:05 am 3. April 2003
moin,

also hab auch nen 2400+ (AIUHB) und hab mim übertaken eigentlich keine probs !!
aber ich würde dir raten den fsb auf 166 zu stellen und den multi höher zu drehen !!!
komm damit zu viel besseren ergebnissen also läuft im mom auf 2250 MHZ (13.5 * 166) bei nur 1.65 volt stabil !
mein besstes ergebnis war 15 * 166   *g*  (2500Mhz)

probiers einfach mal !! viel erfolg ;-)

Mfg Ineed$
theexe Erstellt: 21:18 am 3. April 2003
war die drahtmethode net zum freischalten der multis über 12,5?
halt für die boards, wie meins, wo des net von haus aus geht...
würde mich aber auch mal interessieren ,))))
Sygnatic Erstellt: 21:16 am 3. April 2003
Hallo ich habe meinen XP2400+ (Thorougbred-B) @2220MHz mit 148 FSB bei 1,775V V-Core (MB Asus A7N8X) laufen. Jetz möchte ich den FSB noch etwas höher schrauben, habt ihr eventuell einen Link für mich (Anleitung Drahtmethode). Habe das Forum schon abgesucht, ich hatte auch schon mal einen entdeckt finde ihn aber nicht wieder. Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet.
(folglich Multi runtersetzen)
mfg Sygnatic


(Geändert von Sygnatic um 21:20 am April 3, 2003)
×