Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Striker Erstellt: 21:35 am 3. April 2003
Den Adapter brauchst du nur wenn du eine IDE Festplatte an die Serial ATA Schnittstelle anschließen willst.

Mein NF7-S ging am Anfang auch nicht. Es kann mit meinem Corsair TniX 3200 LL erst mit Bios-Version 16 booten. Bis ich das rausgefunden hatte hat gedauert. In der Zwischenzeit war das Board auch nochmal bei PC King  :bomb:

Naja egal, jetzt läufts und ich bin grad am testen was so an potenzial drin steckt
svenska Erstellt: 21:34 am 3. April 2003
man. liest doch mal die anleitung...warum verdammt nochmal könnt ihr nich lesen??.

den adapter brauchst nur, wennde bock hast, den am SATA controller zu betrieben. der du eine SATA hd und ein IDE hd hast. ansonsten lass die pladde am IDE port.

ps: das cd laufwerk auf mit adapter bzw. SATA laufen zu lassen, ist der grtösste schwachsinn :wink: (wegen udma 33 protokoll/ PIO 4 oder so)
Mirko321 Erstellt: 21:13 am 3. April 2003
Frage beim Abit NF7-S ist ein Adapter mitgeliefert der ins cd-rom laufwer und in die Festplatte passt. Muss man den verwenden und ist er überhaup für Festplatte, und liegt es daran das ich es nicht hin bekomme den rechner zu starten normal, weil der Bildschrirm schwarz ist.

a: brach man den adapter.

Bitte um schnelle Antwort
×