Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
SpoOokY Erstellt: 11:40 am 4. April 2003
Naja. OC und sehr leise verträgt sich meist nur in Kombination mit ner Wakü. Anonsten sollte es schon ein guter SLK800A sein mit nem Papst Lüfter oder so. Dein Kühler sollte Temp-geregelt zu schwach für OC sein.
kapu Erstellt: 10:37 am 4. April 2003
Jo die Anleitung zur Temperaturfühler Mod kenn ich. Aber dann läuft er doch ständig auf volle Pulle oder? Dann ist er ja ständig super laut. Ich wollte ja wissen, ob der TC bei 1,7V Vcore noch nicht volle Pulle läuft, um meine Ohren zu schonen. Ich wollte nämlich so ein optimales Verhältnis zwischen Lautstärke und Übertaktung haben.
Also brauch ich dne Vcore nicht auf 1,6 oder 1,7 stellen wenn ich nen ruhigen TC haben will?
theexe Erstellt: 0:17 am 4. April 2003
warum an den l1 brücken rumfummeln?
ich würds erstmal mit den l3 brücken probieren^^
Slidehammer Erstellt: 23:59 am 3. April 2003
beim OC kannste den TC eh vergessen. Die meisten haben den Temperaturfühler-Mod gemacht. Schau mal n bisserl hier aufm Board dann findest Du ne Anleitung...
kapu Erstellt: 20:17 am 3. April 2003
Und wie sieht es mit der Lautstärke des Copper Silent TC bei 1,7V Vcore aus??
Weniger Antworten Mehr Antworten
spocky1701 Erstellt: 19:48 am 3. April 2003
Also normalerweise sollte das Board den gemalten Multi auch so nehmen, ohne dass du die L1-Brücken sprengen musst!

Nur bei etwas... "älteren" Board (mein KT7a zB) müssen die L1-Brücken gesprengt werden... Und da anscheinend auch nur manchmal.

Probiers einfach erstmal so !
kapu Erstellt: 19:40 am 3. April 2003
Noch ne dritte Frage. Bitte beantworten! PLZ! Wenn ich meinen Multi über die CPU direkt ändern will, muss ich vorher bei nem Jiuhb die L1 Brücken sprengen, oder nimmt das Bios auch mit geschlossenen L1 Brücken den auf der CPU eingestellten Multi?
kapu Erstellt: 19:08 am 3. April 2003
Achja nochwas. Hab nen Copper Silent TC. D.h. thermogeregelt. Ist es viel lauter wenn ich den Vcore auf 1,6 stelle? Oder sogar 1,7? Ich möchte dann nämlich lieber doch nicht neben einen Hubschrauber sitzen! ;-)
BUG Erstellt: 19:07 am 3. April 2003
..die lassen sich einfach mit Leitsilber wieder verbinden.

cu
BUG
kapu Erstellt: 19:06 am 3. April 2003
Moin moin

Ich hab jetzt gelesen, dass man Brücken nicht mitm Skalpel durchtrennen sondern lieber sprengen sollte. Kann ich wenn ich die Brücken gesprengt habe, diese dann auch wieder mit Leitsilber flicken oder sind die für immer über den Jordan geschickt??
×