Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Ichwillspeed Erstellt: 20:46 am 3. April 2003
na,das ist doch nicht sooo schwer! sind doch auch immer bilder bei! und sonst nimm hacki's mod!
hacki Erstellt: 20:02 am 3. April 2003
cooler Link     :lol:
The Edge Erstellt: 13:51 am 3. April 2003
http://www.maximumoc.com *grmbl*
Mythilos Erstellt: 12:24 am 3. April 2003
ich suche nen vdd mod fürs asus a7n8x..nur leider sind die alle in english..mein english ist leider nciht so gut, als daß ich da alles verstehe und da ich da keinen fehler machen möchte frag ich lieber mal, ob ihr ne deutsche anleitung habt..desweiteren..das alte problem.. wie kann ich all multis unlocken? die einen sagen dies die anderen das.. und ich will ja nicht nur 1 od. 2  multis einstellen, sondern dann das ganze spectrum von 6- z.b 18 haben!
thx
×