Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
JensDa Erstellt: 10:12 am 4. April 2003
So, mit dem FSB gings nicht besonders. Hab nun meine CPU wieder ausgebaut und die beiden ersten L3 Brücken getrennt. Habe zwar Blut geschwitzt (war mein erster OC-Versuch), aber es hat funktioniert. Sie wird jetzt als XP2600+ erkannt mit 2086Mhz. Laut Test Sandra steht meine CPU zwischem einen 2400er und 2600er. Aber ich bin zufrieden, gegenüber meinem alten 1700er. Vcore ist bei 1,68V eingestellt und läuft stabil. Nur einen anderen Kühler will ich mir noch holen. Hab jetzt den Artic Cooper Silent und die Temp ist im normalen Betrieb bei 46°C. Wenn ich einen besseren hab, versuch ich noch etwas mit dem FSB. Bis danne, Jens
Ichwillspeed Erstellt: 20:03 am 1. April 2003
fsb ist immer besser! versuch den mal schrittweise zu erhöhen. kaputt machen wirste dir dabei nix! solltest halt nur wissen wo der cmos-clear jumper ist!
JensDa Erstellt: 19:46 am 1. April 2003
Was ist den Besser? Übern FSB oder per Malanleitung?
Der FSB läßt sich ja bis 200 einstellen. Ich hab 2 mal 256MB Nanya Speicher drin. Wie hoch kann ich gehen ohne was kaputt zu machen?
Müßte dann ja den FSB auf 189Mhz einstellen.

Klappt das auch so schön mit dem Malen, bzw. trennen?
Oder ist die Gefahr des zerschiessens sehr hoch?

(Geändert von JensDa um 19:50 am April 1, 2003)


(Geändert von JensDa um 19:53 am April 1, 2003)
Ichwillspeed Erstellt: 19:45 am 1. April 2003
kannst ja erstmal gucken, wie hoch du mit dem normalen multi kommst! wenn noch mehr nötig ist, malst du einfach. wie darkcrawler so schön sagte!
darkcrawler Erstellt: 19:40 am 1. April 2003
da hilft nur l3 brücken trennen, siehe malanleitung im workshop
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ichwillspeed Erstellt: 19:40 am 1. April 2003
das leadtek lässt es nicht zu das du den multi im bios verstellst!musst alles übern fsb machen!
JensDa Erstellt: 19:39 am 1. April 2003
Hallo,
habe mir nen 1700er JIUHB gekauft und will ihn zu nem 2600er machen.
Nun kann ich aber den Multi nich erhöhen.Im BIOS kann ich nur den FSB erhöhen.
Bei der mitgelieferten OC-Software steht der Multi auf 11und lässt sich nicht erhöhen.
Kann mir jemand helfen?

×