Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Mixery Erstellt: 13:04 am 3. April 2003
ich habe das hiermit gemacht, Chipsatz socket 7 Kühler
das ist wohl die peisgünstigste Lösung.
Der Kleber hier ist auch ok, Zalman 2 Komponenten Wärmeleitkleber

(Geändert von Mixery um 13:08 am April 3, 2003)
IVI Erstellt: 11:34 am 2. April 2003
pack auf den NB-Kühler einfach nen 4cm lüfter und drossle ihn auf 7V
preiswerter gehts net.

Antinero Erstellt: 13:48 am 1. April 2003
Ja, dürfte kein Problem sein.. ich hab meinen wasserkühler der grafikkarte mit AS-WLK draufgepappt, hält bombenfest!
Kaskadeuse Erstellt: 13:31 am 1. April 2003
Hallo,

ich hab ein Problem mit meinem Chipsatz. Hab ein Leadtek Winfast K7NCR18D Pro mit NForce2 Chipsatz. Geiles Teil muss ich sagen, nur wird mir der Passiv gekühlte Chipsatz zu heiß (wenn ich FSB auf 166 stelle, verbrenne ich mir fast den Finger wenn ich den Kühlkörper anfasse. Das passt mir nicht so richtig... Jetzt hab ich meinen Prozessor Wassergekühlt und den Kühkörper davon übrig. Ist übrigens ein Titan TTC-D5TB ALU. Den 80'er Lüfter hab ich als Gehäselüfter eingesetzt.

Nun zu meiner  Frage.... reicht der Arctic Silver II ---> Wärmeleitkleber !!!  aus, um den kleinen Chipsatzkühler gegen den CPU-Kühler (ohne Lüfter) auszutauschen und ihn damit auf dem Chip festzukleben ?

würde nämlich optimal passen das der Gehäuselüfter wunderbar durch den Kühlkörper blasen würde.

PS die Temperatur des Chipsatz sagt 32°C trotzdem Gefühlsmäßig sehr heiß !
×