Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
MrVeltinz Erstellt: 13:20 am 30. März 2003
Nicht das die jetzt hergegangen sind und wieder Alu bei der Chipproduktion einsetzen :confused:
Würde jedenfalls die höhere Abwärme erklären da höherer thermischer Widerstand. Glaub ich eigentlich nicht, aber mein DLT is auch 4 Grad wärmer bei 1,8 VCore als der DUT bei 1,9 VCore, seltsam
orange Erstellt: 23:17 am 29. März 2003
ja der L macht echt mehr wärme

hatte den U bei 1,6V der war wesentlich kühler als der L bei 1,5V, so etwa 4-5°C

tja k.a. warum, laut amd specs sollen die eigentlich quasi identisch sein von der wärmeverlustleistung her.
Slidehammer Erstellt: 23:13 am 29. März 2003
10 Grad machts bei mir auch aus, aber ich hab auch noch von Enmic nach Abit gewechselt, jetzt bei der gleichen CPU nur Abit machts 6 Grad bei der Anzeige aus. Ich denke die Zahlen beim Abit sind realistischer als bei meinem vorigen Enmic.
badman01 Erstellt: 22:33 am 29. März 2003
So um die 8°c waren es bei mir auch.
hast du gleiche mhz mal eingestellt?
Webspacemail Erstellt: 22:28 am 29. März 2003
mh. also, irgendwie macht mein "L" 10°C mehr als mein "U"


komisch oder ?
×