Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
kigna Erstellt: 13:19 am 29. März 2003
leit gummis sind kacke die funzen einfach  nich kannste voll knicken
tjh Erstellt: 10:13 am 29. März 2003
ich hab noch keinen JUIHB, kommt wahrscheinlich montag, oder dienstag........ lahme post :-((

deinen kannste sicher auf 2200machen ev. benötigt er aber 1,65-1,7v, musste probieren, wenns nen mit 1,5v is krigste ihn 99%ig auf 2500MHz......

musste den multi laut malanleitung ändern, spränge aber mit strom, weil mit dem messer sind die chancen dass du ihn dabei killst viel grösser. mit strom kann net viel schief gehen....
dadash Erstellt: 10:06 am 29. März 2003
wie hoch ist dein XP1700+ JIUHB jetzt getaktet?
Ich hab ein vorgestern gekauft und will das v-core aufs 1.6V und aufs ca 2200Mhz bringe. Deshalb brauch ich das lack.
Leider meine Motherboard hat keine v-core Einstellungen.
tjh Erstellt: 9:28 am 29. März 2003
ca. 10€ bei atu, denn die haben da nur die 5g fläschen, beim vonrad weis ich's net.....
dadash Erstellt: 8:03 am 29. März 2003
danke fürs schnelle antwort. Ich werde heute zum ATU oder Conrad. Weis vielleicht was es kostet?
Weniger Antworten Mehr Antworten
tjh Erstellt: 7:30 am 29. März 2003
ne, mit nagellack gehts nat... musste schon echtes leitsilber kaufen, giebts bei atu und so, als leitsilber um heckscheibenheizungen zu reparieren......

echter sll geht mit nagellackentferner oder spiritus problemlos wieder ab......

leitgummi kannste kniken.... zu riskant, und funzt meistens net....
dadash Erstellt: 6:54 am 29. März 2003
Welcher (Silber-)Leitlack zu empfehle die auch entfernbar ist? Kann ich auch einfach Silber Nagellack von ein Damen Shop kaufe? Hat schon jemand probiert. Mich wird’s lieber weil ich danach mit Nagel entferner wieder sauber machen kann.
Ich will nur eine Brücke am CPU kurz zeitig Schließe

Achso , es gibt’s auch eine art Leit-Gummi, ist es gut? kann Mann danach entfernen? Und wo find ich so was?


(Geändert von dadash um 7:19 am März 29, 2003)
×