Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
wipoutxl Erstellt: 23:37 am 31. März 2003
So! Endlich gehts. Das sind jetzt meine Einstellungen :
(wohlgemerkt 266er DDR RAM!!)

12x175 (sync natürlich) = 2104 Mhz @ 1,7V
Memory Timings:6-3-3-2,5 @ 2,8V
Cpu Temp Idle/Load   : 53°C / 57 °C
MB Idle/Load : 35 °C/ 38 °C

Das ganze natürlich Primestable!

Sind das gute Werte? Denk mal liegt im akzeptablen Bereich, oder?
Wenn ich den Ram mal tauschen würde, ginge sicherlich noch mehr.
Sagt ma eure Meinug
IVI Erstellt: 23:11 am 31. März 2003

Zitat von Slidehammer am 19:25 am März 31, 2003
Hi IVI,
ein alter Hase als OC-Newbie???
:jump:



naja, war vor ewigkeiten schonmal hier (da gings noch um duron und KT133), dann kam irgendwie dieses nickles-dingsbums dazwischen
und irgendwie wusst ich weder das alde PW, noch die addy, die ich damals nutzte, naja, so als no-name gehts auch gut *gg*
ausserdem: man lernt ja nie aus
Slidehammer Erstellt: 19:25 am 31. März 2003
Hi IVI,
ein alter Hase als OC-Newbie???
:jump:
IVI Erstellt: 0:17 am 31. März 2003
das NT kann ein prob sein, definitiv sind aber OCed CPUs in kombi mitm NF2 sehr sensibel. ausserdem kann es gut sein (kam schon des öfteren vor), dass auch das beste NT und die höchste VCore nix nutzt, weil das board nen defekt hat.
osap Erstellt: 18:51 am 30. März 2003
Hi,

bei mir funktioniert das auch mit dem resetten,
vermutlich brauchen auch die lüfter beim anlaufen viel saft.

also einfach direkt nach dem power button auf reset druecken..

gruß,

olli

Weniger Antworten Mehr Antworten
wipoutxl Erstellt: 14:08 am 29. März 2003
Hm, es ändert sich ja nix, selbst wenn die VCore bei 1,85V liegt. Und das bei nur 12,5x175Mhz z.B. Liegt es an der CPU? Isn DUT3C.
Sagt nicht ja, denn schliesslich sind hier Leute die ihn mit 12x200 oder 11,5x2xx laufen haben ;-)
Modder Erstellt: 10:45 am 29. März 2003
Genau das Prob. habe ich auch mit meinem XP 2100+ wenn der mit 1,64V @2700+ laüft.
Mein Rechner geht dann auch nicht an, weil die CPU, wenn de den Rechner einschaltest, den meisten Strom braucht. Und da sind 1,64V bei fast 2200MHz bei nem DUT3C einfach zu wenig.

Di Lösung des Probs. : einfach, wenn der Rechner an ist, den Resetknopf drücken, und schon fängt er an zu booten ;-)
KalteMilch Erstellt: 9:29 am 29. März 2003
JO das probelm hab ich auch!
tjh Erstellt: 6:06 am 29. März 2003
liegt vermutlich am nt... hatte das prob auch mit nem noname 400w, is mitlerweile abgeraucht..... und ich hab nu nen enermax 352w nt und das prob is wech...
wipoutxl Erstellt: 3:31 am 29. März 2003
Wodurch kann es kommen, das der pc mit geändertem FSB,VCore, etc, etc bootet, aber nach endgültigem abschalten des Netzteils(&natürlich wieder einschaltens) keinen Ton von sich gibt?
×