Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Slidehammer Erstellt: 2:58 am 29. März 2003
Jou bei meinem Enmic 8NAX+ sind die Temps bestimmt auch zu niedrig.
HightechHario Erstellt: 1:55 am 29. März 2003
hab auch das 8rda+ und bin der meinung,daß da einfach die temp zu niedrig is. der wert beim abit ist da wohl realistischer.
svenska Erstellt: 1:38 am 29. März 2003
genau dasselbe musste ich auch feststellen. warum hat denn das 8rda(+) nich so nen sockel fühler...mit was misst das mobo denn nu?

beim abit vollast ~47-50
beim epox 43-45
marqus Erstellt: 0:03 am 29. März 2003
hi,

das nf7 hat ja wieder so nen blaueb tempfühler im Sockel (im Gegensatz zum 8RDA+). meine CPU wird mit wakü auf 2315MHz idle 47 Grad heiss...
beim epox hatte ich da wesentlich weniger...das kann doch nicht sein. wie hoch sind eure temps mit dem NF7?

danke
×