Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Slidehammer Erstellt: 20:16 am 28. März 2003
isaufjedenfallbeiheisezumdownloadzufindenundheisstmemtestblablabla... grins
BerserkerAM Erstellt: 20:11 am 28. März 2003
@ kronic

editier mal den link
nBrKronic Erstellt: 19:35 am 28. März 2003
Speichertest!
Slidehammer Erstellt: 19:02 am 28. März 2003
gibts nen tool glaub memtest oder so ähnlich von CT über heise.de
Hempboy Erstellt: 19:00 am 28. März 2003
Nehm Prime, mach Multi niedrig, FSB hoch. So schließt du die CPU als Fehlerquelle aus. Und Prime95 ist das beste da es bei nur einer minimalen Abweichung den Fehler ausgibt!

Martin
Weniger Antworten Mehr Antworten
badman01 Erstellt: 18:41 am 28. März 2003
Beim Nforce Board ist eigentlich nichts was sonst stören sollte
Optimalisses vielleicht nicht aber allemal besser als Prime der lief bei mir mit 208 Fsb noch durch.
theexe Erstellt: 17:45 am 28. März 2003
öhm woran soll ich dann merken, dass es am ram liegt wenn ich 3dmark nehmen? aber dieses dos tool für memtest ist auch recht nichtssagend...
badman01 Erstellt: 16:45 am 28. März 2003
Speicher testen mach ich mit 3dmark ,Prime kannste dafür knicken.
3Dmark mal n paar Loopings machen lassen und gut is.
Die 0 Erstellt: 15:26 am 28. März 2003
wollt mal den speicher testen wie weit er den fsb macht den multi runter auf 10 beim 1700+ jetzt bin ich bei 185 turbo settings 2,9 volt ist der neue (sch****) infenion .... mit welchen prog teste ich ob er stabil ist? und wie lange?
×