Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
KalteMilch Erstellt: 21:15 am 28. März 2003
@Dragi  KT 333 mach max 215 ich wüprde sagen 200 machen 72%
Schlaubi Erstellt: 21:08 am 28. März 2003
hab grad des aktuelle beta druff gemacht
scheint besser zu sein als alles bisher
es is schneller als des offizielle vom nov und nur nen bissel langsamer als mein altes beta bios
aber der fsb geht dafür höher
werd ma testen wie weits geht
thx für den link
SilverWing Erstellt: 19:21 am 28. März 2003
Also ich hab das neueste Beta von www.k7jo.de
Was hast du für ne Bandbreite in Sisoft Sandra 2003?

(Geändert von SilverWing um 19:22 am März 28, 2003)
Schlaubi Erstellt: 19:10 am 28. März 2003
welches bios habt ihr auf euren boards
mit dem letzten beta bios vom 29.8. hab ich bei 173fsb ne bessere performance als mit dem neuen vom 1.11. bei 190fsb
ich komm aba mitm beta bios auch nich viel höher mtim fsb
mit dem anderen laufen die 190 stable

hat wer auch sone erfahrungen gemacht
Octron Erstellt: 18:55 am 28. März 2003
habe mir auch schonmal guten ram eingebaut und dann geguckt wie weit er stable ist ab 210FSB wurde der rechner unstabiel bis 205 noch rockstable
Weniger Antworten Mehr Antworten
SilverWing Erstellt: 23:53 am 27. März 2003
Also ich fahr 11*200 mit dem 8K3A+. Ist ein 1700+ Juihb 0302 bei 1.85Vcore und 2.9 VDimm. Lüppt PrimeStable!
Dragi Erstellt: 23:31 am 27. März 2003
Hiho,

inwiefern siehts beim Epox 8K3A+ mit nem FSB von 200 aus?

Würde gerne meinen kleinen süßen TBred mal auf 12 x 200 haun, bzw. 12,5 x 200, wollte aber vorher kurz anfragen, ob da jemand Erfahrung bei dieser Kombi hat.

Dragi
×