Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
wipoutxl Erstellt: 0:58 am 28. März 2003
Guck doch einfach mal ein paar Themen durch - das kam schon zig mal.
Probieren geht über studieren, an der Stelle mal angemerkt ;-)
Mirko321 Erstellt: 0:03 am 28. März 2003
habe meine CPU angeschaut wie gut ist die CPU.

AXDa2100DUT3c
AIUHB 0303RPUW

Ist sas mit stepping oder so
badman01 Erstellt: 23:59 am 27. März 2003
Fsb hoch bringt mehr als Multi,da höherer Datendurchsatz.Ob 2340Mhz zuviel sind musste testen ,kann man so nicht sagen.
Ist egal ob du über Multi oder Fsb höhergehst mehr Spannung wird er irgendwann brauchen.
Mirko321 Erstellt: 23:27 am 27. März 2003
warum belomme ich keine antwort von euch???????????????????????
Mirko321 Erstellt: 23:08 am 27. März 2003
Noch eine frage, wenn ich mit dem FSB übertakten will, muss man den  Vcore auch hochsetzen
Weniger Antworten Mehr Antworten
Mirko321 Erstellt: 22:48 am 27. März 2003
Hallo,
Ich besitze einen normalen 2100+ Tbred-B, und ich möchte gerne übertakten bis 2800+. Ich habe mir ein Nforce board von der Marke MSI bestellt und einen Corsai 256 MB  CAS-Latency von 2-2-2-6-1T. Was müsste ich machen damit ich sinnvoll übertakte, mit FSB übertakten oder mit MULTI. Der Multi ist bei 13x wenn ich den FSB z.B. auf 180  MHz setze ist das dann zuviel für die CPU ( 2340 MHZ CPU ) .
×