Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
JPV Erstellt: 22:40 am 27. März 2003
Puuuhh, dann hab ich ja Glück gehabt....
Zum ocen sollen die Palomino ja nicht so dolle geeignet sein..
Nochmals Danke,
Jan
gsds Erstellt: 22:29 am 27. März 2003
Dann scheints ein T-Bred zu sein! Man erkennt den auch daran, das die bezeichnung nicht auf dem DIE steht, sondern auf einem kleinem schwarzen Aufkleber auf der CPU
JPV Erstellt: 22:22 am 27. März 2003
hey leutz,
danke für die Antworten.
Der CPU hat im Bios ne Spannung von 1,65 Volt angegeben.
Hab da nichts verändert.
Gruß Jan
Cyborg Erstellt: 21:29 am 27. März 2003
2100+ boxed werden zumindest bei uns (K&M) schon lange nicht mehr als Palo's geliefert...
Punkt 2: Jeder Palo hätte Widerstände an der Unterseite...
Ich denk es isn T-BRED, warscheinlich sogar ein B, weil nur noch die Restbestände der 2000+ als Palo und T-BRED A rausgehen wies aussieht...
auf hasch Erstellt: 21:22 am 27. März 2003
Is wohl ein T-Bred, kannst aber auch mal deine Spannung angucken und posten, kann uns auch helfen....
Weniger Antworten Mehr Antworten
JPV Erstellt: 20:39 am 27. März 2003
hallo?
Kann mir keiner weiterhelfen?
Jan
JPV Erstellt: 23:00 am 19. März 2003
Hi,
was auf meinem Prozzi drauf steht, weiss ich nicht, da ich ihn schon samt Kühlkörper und Lüfter aufs MB gesetzt habe.
Ich weiss aber, dass er auf der Unterseite nur Pins hat und keine Wiederstände und dass die Platine bräunlich ist und nicht grün, wie bei anderen AMD Prozzis.
Ich hoffe das reicht für weitere Diagnosen...
Jan
Rockshox Erstellt: 15:13 am 19. März 2003
Was steht denn auf dem Prozzi drauf???
Schreibe mal die Nummern auf!!!
kevinbua Erstellt: 15:09 am 19. März 2003
Wenn kann es nur ein Tbred oder ein Palomino sein,
Würde aber eher Palomino sagen.
JPV Erstellt: 13:52 am 19. März 2003
Hi,
habe mir neulich den oben erwähnten Prozzi in Box gekauft udn wollte jetzt wissen,w elchen kern er hat, wegen dem übertakten.
Auf der verpackung stand leider nicht drauf, welchen Kern das Teil hat.
Vielleicht wisst ihr ja näheres.
Gruß Jan
×