Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Luxus Hirsch Erstellt: 22:08 am 29. April 2003
Na hats schon einer probiert??
xMACHINEx Erstellt: 21:02 am 26. Feb. 2003
klick mir
HightechHario Erstellt: 20:00 am 26. Feb. 2003
bin dabei.
epox ihr hört von uns
Digixp Erstellt: 18:04 am 26. Feb. 2003
Hey vielleicht solten wir Epox mal per Mail damit "terrorisieren" damit die damit rausrücken:biglol:

hoff auch darauf

digixp
xMACHINEx Erstellt: 0:16 am 26. Feb. 2003
auf jeden fall
bin hin und her gerissen ob ich jetzt noch den mod machen soll oder lieber auf nen bios warten (falls es rauskommt ??)
Weniger Antworten Mehr Antworten
xxmartin Erstellt: 22:46 am 25. Feb. 2003
Ui ... gleich mal 2V auf den Chipsatz??? Finde ich reichlich herb ...

Die meisten Boards bieten ja nur von 1.5 bis 1.7V an. Auf jeden Fall wird's langsam mal Zeit, daß das Bios-Update auch für's 8RDA+/8NAX+ rauskommt ... schließlich ist das ja beim A7N8X und NF7 auch schon alles klar. Und Epox/Enmic müssen da mal langsam mitgehen ...
SpoOokY Erstellt: 20:58 am 25. Feb. 2003
Keine Lust. Will mein Board nicht schon vor Eintreffen meines 1700+ JIUHB schrotten
dRaGoN Erstellt: 16:12 am 25. Feb. 2003
naja ich erstma nich  

aber ich bräucht auch ma so en VDD bios für mein 8RDA, hehe

wer probierts aus?
Blackout Erstellt: 15:39 am 25. Feb. 2003
?? wieso eignetlich zum auswählen zwichen 1.6, 1.8 und 2.0v??

sollten gleich 2V standard einstellen

naja wer versucht das board zu flashen und berichtet vom (miss-)erfolg??
fisherman5 Erstellt: 15:36 am 25. Feb. 2003
Das 8RGA+ ist doch eigendlich baugleich mit dem 8RDA+, oder?
Da ist doch nur ne Grafikkarte mit onboard!

Naja, dann hoffe ich mal das es auch bald für das 8RDA+ ein neues Bios gibt, das die Spannungsänderung vom Chipsatz zulässt!
×