Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Jeb2k Erstellt: 20:06 am 22. Juli 2001
wirklich k7V??


dann is es doch ein slot addi
dann guckstr du einfach ma hier hin:
https://www.ocinside.de/index_d.html?/html/main_workshop_d.html
da findeste schon ma ein wenig was.....
lavitz Erstellt: 4:13 am 22. Juli 2001
Also ich würde gerne meinen Multiplikator verändern sodas ich alles auser meinen CPU mit einem höeren FSB ansteuern kann(zurzeit 100)  ohne gleich den Cpu ins jenseits zu schicken, weis aber nicht wie das funzt.
Mainboard Asus K7V, CPU Athlon 1GHZ
Sorry wenn diese Fragen schon tausendmal gestellt wurde befasse mich aber gerade neu mit dem thema.
Falls einer ne seite weis wo alles schön erklärt wird (Vcore, FSB.Multi...), und deren änderungsweisen und nutzen bitte auch sagen.
DAnke
×