Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
marqus Erstellt: 19:56 am 13. Jan. 2003
ok, ich werd mich bemühen...sorry, sind halt 100000Fragen, aber ihr habt recht!

bitte steinigt mich nicht :-)
xxmartin Erstellt: 18:19 am 12. Jan. 2003
Kann Sonic da nur absolut zustimmen ...

Ist ja voll nervig ... alle 30 Minuten ein neues Topic aufmachen, weil Dir gerade 'ne Frage im Kopf herum schwirrt ... kriegt man ja voll die Krise.

Benutz' doch einfach mal Google oder die Suche im Forum.

Du stellst hier teilweise Fragen, die wir schon x-fach in irgendeinem Thread behandelt haben. Such' doch bitte in Zukunft ein passendes Topic, stell' Deine Frage hinten an & das Forum versinkt nicht in absoluter Unübersichtlichkeit.

Danke.

(Geändert von xxmartin um 18:20 am Jan. 12, 2003)
Sonic Erstellt: 14:38 am 12. Jan. 2003
kann sich ein mod mal drum kümmern das die ganzen fragen mal in EIN thread kommen.. das ist ja nicht mehr zum aushalten
Henro Erstellt: 13:59 am 12. Jan. 2003
gehört ins Hardware Forum ... :grr:
marqus Erstellt: 13:57 am 12. Jan. 2003
hi,

wie es scheint, kann nur das Epox Board die VCore auf 2,2V anheben (oder welche NF2 Boards können das noch).
das Abit soll ja aber auch ein recht stabiles Board sein, wenn man nur die VCore etwas höher bekommen könnte...
wie siehts aus, irgendwie muss man doch da was machen können, ging doch früher auch schon bei den BX440 Boards.

danke euch

ps: da sich mein Epox gestern verabschiedet hat, suche ich nun nach ner evtl. besseren Alternative.
×