Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
RoccoESA Erstellt: 18:54 am 20. Mai 2001
meine DIE iss rundrum gebröselt - damit müsste die dann eigentlich weißglühend sein :biglol:
Megaturtel Erstellt: 18:27 am 20. Mai 2001
naja vielleicht stand dann bei ihm nen stückel ab, so das der Lüfter net mehr plan aufkiegen konnte!

Oder vielleicht ist es wirklich so das... ne das kann nicht sein.

Cu Meg
Deathblow DoG Erstellt: 18:24 am 20. Mai 2001
@meg
Das is aber komischerweise so ein Freund von mir hat bei seinem duron auch die eine Ecke beschädigt, vorher hatte er so 55° und jetzt hat er 65°!!! Ich verstehs auch net aber es is so:wink:
Megaturtel Erstellt: 17:45 am 20. Mai 2001
@TFS_Admin also ich kann mir nicht vorstellen das dann die temp höher ist (vielleicht max 0,5°V) denn es ist ja nicht die halbe die wech, sondern nur ne ecke! Sollange die oberfläche plan bleibt!

Cu Meg
Marzipankartoffel Erstellt: 13:08 am 20. Mai 2001
Mein EX-Athlon (900) war auch am Eck vom DIE angebröselt - war auch der sch... Super-Orb.
Alles hat normal funktioniert bis auf mpg-files abspielen - so jetzt komm da mal drauf das das am DIE liegt!!!
Bin jetzt umgestiegen auf Kani mit Arctic-Silver 2 und CU-Spacer und... nen Athlon 1000 (hat mein Händler ohne Aufpreis gegen den 900er getauscht - weil ich ihm von meinen mpeg´s vorgeheult hab. Was soll ich sagen - Schwein muß man haben.
Weniger Antworten Mehr Antworten
TFS Admin Erstellt: 0:38 am 20. Mai 2001
jaja frag doch bei amd nach
dann brauch ich mich nich so anstrengen
RoccoESA Erstellt: 0:35 am 20. Mai 2001
:lol: ma sehn wer schneller iss
TFS Admin Erstellt: 0:26 am 20. Mai 2001
joo kann ich machen WENN ich was finde
RoccoESA Erstellt: 0:24 am 20. Mai 2001
@tfs : würd mich schon interessieren , ob das nich doch irgendwo belegt iss - bei mir konnt ichs nicht nachvollziehn , da Zeitgleich die WaKü verbaut wurde

sach Bescheid , wenn Du dahingehend was findest !
TFS Admin Erstellt: 0:17 am 20. Mai 2001
ich hab ma gehört, dass es möglich is, dass die temp das prozzis dann um einiges höher is als vorher
×