Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Beomaster Erstellt: 17:30 am 19. Mai 2005
jo, ansonsten Multi über 12,5 :noidea: ich glaub die Geschichte hatten wir schonmal das das ni klappt, auch wenn man die Jumpereinstellungen "errät"
kann man ja nachschaun, welche Einstellung bewirkt welchen Multi und dann hoffen indem man schaut, womit sieht das dem ganzen ähnlich?... es mit einer eigenen erfundenen Kombination probiert
aber wenn das Board sowieso FSB 133 mitmacht kannste natürlich z.B. erstma 9,5x133 austesten, und dann ma auf 10x133 gehn wenns klappt
mein Morgan 1000 ging ohne VCore Erhöhung bis 1220MHz, mit 1,85V auf 1270MHz
mehr war ni drin ;-)
also mach dir keine Illusorischen Hoffnungen von wegen 1500MHz
da brauchste schon ne gute WaKü und 2,1V wennde ne gute CPU hast
spraadhans Erstellt: 16:33 am 19. Mai 2005
1500 mhz sind beim morgan mit normaler kühlung unrealistisch...
RealOverclockingSyst Erstellt: 15:38 am 19. Mai 2005
Hallo,

versuchs mal mit FSB 137 und Multi auf 10,5.

Oder setz den FSB auf 143/143/34,5 im Bios,dann die RAS Active auf 7T
und den Multi auf 10,5 dann haste so deine 1500MHz und müsste stabil laufen.

Gruss
Surfer from Zorch Erstellt: 15:45 am 24. Juni 2002
Ja, eine Übertaktung über den FSB ist eh der Übertaktung über die Multi's vorzuziehen, da das gesamte System gepuscht wird.
BUG Erstellt: 14:58 am 24. Juni 2002
...nein geht nicht. Für höhere Multiplikatoren muß man die L10 Brücke verändern.

Stell doch den Multiplikator etwas runter z.B. 10 und den FSB auf 133.

10 x 133 = 1333 MHz

oder

10 x 140 = 1400 MHz

cu
BUG
Weniger Antworten Mehr Antworten
ALIEN80 Erstellt: 14:52 am 24. Juni 2002
Hallo!

Ich habe ein Elitegroup K7S6A mit einem Durpon Morgan 1,2 GHz! Kann ich den Multi höher als 12,5 einstellen? In der bedienungsanleitung stehen nur die Jumperkombinationen von 5 - 12,5 drinne. Aber hinetr der 12,5 steht noch in Klammern (higher)!

Ich habe die CPU zur Zeit auf 1375 MHz laufen. (12,5 x 110 MHz) mit L1 und L11 geschlossen! - hat noch jemand mehr erreicht?

DANKE! ALIEN


(Geändert von ALIEN80 um 8:18 am Mai 10, 2005)
×