Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
nBrKronic Erstellt: 19:07 am 20. Juni 2002
Am besten du kaufst dir PC333 Speicher....Schraubst FSB auf 166 und setzt den Multiplikator auf 10 oder 10,5....VCore auf 1,8 und die Kiste Läuft....Mfg FLo
Barry Burton Erstellt: 18:23 am 20. Juni 2002
Hallo


Mit dem Übertakten is das so ne Sache!
MSI sagt das Board unterstützt Prozessoren bis maximal! 1800+
Mein Board zum Bleistift, (Is das gleiche wie du hast nur in der 'A' Version), geht locker bis 1900Mhz!
ImMo leuft mein System mit nem XP 1500+ @ 1530Mhz.

Musst dich also langsam! an den 'Unbekannten-Höchstwert' rantasten!
<hr>


Zu deiner Kühlung:
Wie Zorch schon gesagt hat is der Orb nich so gut!

Ich persönlich empfehle dir den:

AKASA Silver Mountain

Test


oder den:

Cooler Master HHC-001 Heat Pipe

Test



<hr>


Bekommst du alles bei Listan.
Bitte korrigiert mich wenn ich mich bei irgentwas irre oder falsche Informationen gebe! :biglol:

seeya
Surfer from Zorch Erstellt: 17:16 am 20. Juni 2002
Ja, aber der T-Bird hat auch einen extrem höheren Verlustwert wie der XP. Bleibt aber trotzdem dabei das der Majesty nicht für XP's geeignet ist.
eisman Erstellt: 16:04 am 20. Juni 2002
hoi,

bei dem titan hat man mit nem 1000c Athlon schon 55°C++

mit nem guten kühler geht er bei 1,75vcore sicher bis 1600mhz (139fsb) und bei erhöhter v-core vieleicht bis ca. 150fsb.
hängt aber am meisten von den rams ab.

oder du musst unlocken
Surfer from Zorch Erstellt: 14:22 am 20. Juni 2002
Oh NEIIIIIIN der taucht nix für nen XP1800+ da wirst Du so ca. 55°C Idle haben.

Wenn es ein Titan mit geiler Optik sein soll, der auch noch super kühlt nimm den TTC-D5TB (tc4)








Den habe ich auf meinem OC'ed XP 1600+@1900+ mit Seti crunchen auf 45°C im Moment.
Aber blos nicht den Titan Majesty Twin.
Weniger Antworten Mehr Antworten
thiax Erstellt: 8:14 am 20. Juni 2002


hallo ich werd einen TITAN Twin Orb drauf setzen...

mfg Thiax  
BlackPixel Erstellt: 6:29 am 20. Juni 2002
Sers thiax!

Was anderes. Ein Sticky für dieses Thema wär doch net schlecht, oder irre ich?
Surfer from Zorch Erstellt: 1:55 am 20. Juni 2002
Hi Thiax, erstma lherzlich willkommen bei OC-Inside

:cu:

Also wenn man weiss welchen Lüfter Du hast kann man sich ein besseres Bild machen. Sonst musst Du halt mal versuchen den FSB hochzusetzen bis der Ram oder die CPU die ersten ausfallerscheinungen hat. (CPU L1 Brücken am besten mit Leitgummi oder SLL überbrücken. siehe Workshop)
thiax Erstellt: 1:03 am 20. Juni 2002

Thiax is da  


hallo,

ich habe hier vor mir ein MSI K7T 266 Pro2 RU und einen 1800+ liegen...
hat schonmal jemand erfahrung mit dieser kombination gemacht, und kann mir vielleicht tips geben worauf ich besonders achen muß?
ich bekomme nächste woche den kühler und dann solls an den um und einbau gehen... auf meiner site hab ich'n paar bilder von meinem eigenbau, wo das zeugs rein soll. (wird auch zeit...der alte sch**** da drin verschandelt das ganze bild )
was mich besonders interessiert ist, wie hoch kann ich das ganze übertakten, ohne ausfälle oder schäden zu riskieren? (ungefährlich isses ja nie, ich weiss aber'n bissl sollte doch drin sein, ohne das mir das teil gleich verglühlt!  

so dann danke ich euch schonmal für eure hilfe und wünsche noch ne gute nacht!!!

mfg Thiax
×