Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
asamCrazyinge Erstellt: 3:07 am 7. April 2002
naja du kannst im bios gucken, ob du denn fsb oder den multiplikator hoch setzen kannst, das wäre eigentlich das wichtigste!

wenn nix klappt versuch nen neues bios, oder halt mit der mal-anleitung das du die brücken verbindest!
zen Erstellt: 3:05 am 7. April 2002
https://www.ocinside.de/cgi-bin/ikonboard/topic.cgi?forum=5&topic=26

geh mal dahin, ich fan die einleitung wirklich gut und berücksichtigt auch im großen ganzen so ziemlich alles. hoffe es hilft dir weiter
MajorPain Erstellt: 3:02 am 7. April 2002
Tach leutz
Ich wollt ma wissen wie weit ich nen Duron 750 mitm Abit KT7ARaid
takten kann un was ich alles machen muss un beachten muss ??? Als Kühlung hab ich nen Titan TTC-D5TB un spacer
Ich hab 2*128mb SD-RAM aber leider 1 100er un 1 133er :sad: noname .Im mom lüft der Duri bei 33°Grad un alles is in ordnung.(noch)
Wer mir helfen kann dem dank ich schon ma :biglol: :biglol:
×