Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
revell32 Erstellt: 21:38 am 1. April 2002
das K7S5A is ein schlechtes OC BOARD!!

aber wie du es Siehst habs auch Ich geschafft!!

das neueste OCbios Druf und abgehts!

hier das OCBIOS:

OHNE LAN ----> kein lan (das is das Neueste OCBIOS)

MIT LAN ---> ocbios (is auch das Neueste)

hoffe dir helft das ocbios weiter.. :roll:
Henro Erstellt: 20:38 am 1. April 2002
Malanleitung gibs hier auf :ocinside: im Workshop
Henro Erstellt: 19:40 am 1. April 2002
Warum willst du eigentlich 2x wissen das du den Multi auf deinem Board nicht verstellen kannst (2x Topic???)!

Wie gesagt nur per Malanleitung! Brücken trennen mit strom (IKEA-Lampe), brücken verbinden mit Silberleitlack!
Patrick4985 Erstellt: 19:11 am 1. April 2002
Ja ich habe mir den Cpu coll gesaugt und ich habe den Rechner jetzt 30 Minuten an, 41 crad.
invisible Erstellt: 15:50 am 1. April 2002
naja ich konnte den multi auch net einstellen also hab ich nen fixen multi auf der cpu gesetzt... und die vcore auch...

ps: habs ecs k7s5a..

mfg invisible
Weniger Antworten Mehr Antworten
Henro Erstellt: 15:43 am 1. April 2002
Wie Kühlst du, was sind deine Temp-werte?

Mit deinem Board kannst nur über den Fsb was machen, oder mit der Malnaleitung ausm Workshop...weil man mit deinem Board dem Multi nicht verstellen kann!
invisible Erstellt: 15:23 am 1. April 2002
das kann man schwer sagen wie weit du kommst... ich hab meinen xp 1600+ ( 1400mhz ) auf 1600 mhz gebracht...

Rechnung : 12.5*128


jede cpu ist anders.. und auserdem is das alles auch vom mobo abhängig...
da du ja das k7s5a auch hast wie ich... kühle das chipset genug und die erreichst tolle ergebnisse... den der passiv kühler is mit nem doppelseitigen klebeband angemacht...

mfg invisible
Patrick4985 Erstellt: 15:14 am 1. April 2002
Wie geht das übehaubt mit dem Hochschrauben , mein AMD 1400mhz ist mir noch zu langsarm ! möchte einen 1700,1800 haben 1

Weis einer Rat
×