Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
DEADTHC Erstellt: 9:00 am 13. Juni 2001
compaq kannst du nur per jumper übertakten bzw. per dips da deiner RELATIV neu ist..............
so viel wie ich weis kannst du nur die FSB übers MoBo erhöhen da P3's auch gelockt sind, soviel ich weis
Simusas Erstellt: 23:44 am 12. Juni 2001
Vielleicht mit Jumpern oder Dips direkt auf
dem MAinboard

CU
Tigion Erstellt: 22:56 am 12. Juni 2001
... ich hab zwar keinen Intel-Rechner aber es gibt glaubig Software, wo man den FSB verändern kann ... mal sehen ob jemand mehr weis
owlrules Erstellt: 22:19 am 12. Juni 2001
Tach, liebe Leute

ich habe einen Compaq-Rechner, der mit so einem besch... Compaq-Bios daherkommt, was gar kein richtiges Bios ist, da man rein gar nichts verstellen kann, weder Voltzahlen noch andere Taktraten. Gibts da Möglichkeiten, den PIII 933 zu übertakten oder das Bios zu flashen?!?

Danke im Voraus.

×