Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AMD Ryzen 5 5600X Übertakten (die neuesten Beiträge zuerst)
Stubenh0cker Erstellt: 14:12 am 15. April 2022
Da bin ich höher gekommen:punk:
ocinside Erstellt: 14:59 am 13. Aug. 2021
Jep, weiter mochte er nicht und noch mehr VCore brachte ebenfalls nichts.
Ganz konventionell mit einem Arctic Freezer 34 eSports, deshalb auch die 83,9°C bei 1,45 Volt :biglol:
Henro Erstellt: 14:35 am 13. Aug. 2021
Sehr schön :ocinside:

Wobei der eigentlich nicht so sehr gern über 4,7 gehen wollte oder? :lol: Dann mit 0,2V mehr gerade so *g*

Wie hast Du ihn gekühlt?
ocinside Erstellt: 12:55 am 12. Aug. 2021
Da ich gerade nochmal einen Testaufbau mit dem ASRock B550 Taichi Razer Edition Mainboard gemacht habe, konnte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, die AMD Ryzen 5 5600X CPU nochmal ein wenig zu übertakten :biglol:

Bei 1,25 Volt konnte der AMD 5600X anstatt 3700 MHz mit allen Kernen auf 4690 MHz und bei 1,45 Volt konnten alle Kerne der AMD Ryzen 5 5600X CPU immerhin auf 4765.3 MHz übertaktet werden :punk:

×