Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 12:45 am 10. April 2021
Gerade wurde noch ein kleines Kapitel zu AMD SAM aufgenommen :thumb:
ocinside Erstellt: 12:54 am 9. April 2021
Das stimmt, ich schreibe die Tage noch etwas zur SAM Anbindung dazu :thumb:
daniel Erstellt: 12:09 am 9. April 2021
Ich meinte ja nicht, dass du es testen hättest sollen. Aber bei der Auflistung der Features, wäre es schön gewesen, weil es ja was ziemlich Neues ist, was viele sicher noch nicht kennen
Und gerade neue Features kann man ja hervorheben
Berserkus Erstellt: 2:17 am 9. April 2021
Danke für die Blumen!

@daniel
Da das kein Grafikkartentest war und ich auch keine Graka besitzte die SAM kann, nein.
daniel Erstellt: 12:23 am 7. April 2021
Sehr schöner Test :thumb:
Du zeigst sehr gut das Boostverhalter der neuen CPU :thumb:
Ein kleiner Hinweis auf SAM wäre vielleicht nicht schlecht gewesen- oder hab ichs überlesen?
Weniger Antworten Mehr Antworten
hoppel Erstellt: 11:29 am 7. April 2021
Danke für den Test:thumb:
ocinside Erstellt: 11:00 am 7. April 2021
Heute haben wir den AMD Ryzen 5 5600X getestet, übertaktet und ihn zudem gegen einen Ryzen 7 2700X antreten lassen :thumb:

Vielen Dank für die Unterstützung an Berserkus und viel Spaß beim Lesen des neuen Tests :coffee:

Hier geht es zum neuen AMD Ryzen 5 5600X Test
×