Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für non oc'ed FX8350 freeze nach Win Startbildschirm (die neuesten Beiträge zuerst)
tjh Erstellt: 12:12 am 21. Feb. 2021
:lol::lol::lol:

:godlike::godlike::godlike:

ich habs drauf :lol:

:punk::punk::punk:
ocinside Erstellt: 11:05 am 21. Feb. 2021
Dann hast du gerade den Cold Keyboard Bug erfunden :lol:
tjh Erstellt: 10:07 am 21. Feb. 2021
ok, aber verstehen kann ichs nicht, er geht noch immer ohne Probleme mit der neuen Tastatur :punk:

vllt hat er auch nur Muffensausen, weil das neue MSI MPG X570 nen knappen Meter nebenbei liegt :noidea:

wie auch immer, ist kurios aber Tatsache :lol:
ocinside Erstellt: 8:34 am 21. Feb. 2021
Im Grunde kann falls jede Komponente für eine andere Stromaufnahme sorgen.
Aber wenn du bereits das Netzteil mit möglicherweise ausgetrockneten Elkos getauscht hast und den RAM getauscht hast, der einen klassischen Cold Boot Bug auslöst und ohnehin vorhast, das Mainboard mitsamt CPU zu tauschen, wird der Fehler hinterher gewiss nicht mehr auftreten :thumb:
Dann tritt höchstens der Coldbug auf, falls du einen Kompressorkühler einbaust :lol:
tjh Erstellt: 21:52 am 20. Feb. 2021
ich versteh die Welt nicht mehr:noidea:

ich hatte ja einen "Tastatur Engpass" daher habe ich einen Beleuchtete Tasta bei Pollin bestellt, da die mir und den Kids und sogar meiner Frau gut gefällt hab ich noch 2 bestellt, und siehe da, seitdem ich diese am FX angesteckt habe macht er keine Probleme mehr :noidea:

aber hatte ihn ja komplett abgebaut zum entstauben, die Tasta lief auch immer ohne Stress, mir komplett unerklärlich....

egal, er geht trotzdem bald in Pension
Weniger Antworten Mehr Antworten
ocinside Erstellt: 19:34 am 19. Feb. 2021

Zitat von hoppel um 21:03 am 18. Feb. 2021
Nix  Tonne, ein FX kommt in die Vitrine:thumb:


So isses :godlike:
tjh Erstellt: 6:16 am 19. Feb. 2021
Eh, vor allem da er poliert ist :thumb:

Aber er wird ausser Dienst gestellt :lol:
hoppel Erstellt: 21:03 am 18. Feb. 2021
Nix  Tonne, ein FX kommt in die Vitrine:thumb:
Ich habe noch einen  MIUHB auf einem K7S5A, sowas muss man aufheben oder andern die Chance geben:thumb:

tjh Erstellt: 19:32 am 18. Feb. 2021
So, er kommt in die Tonne, ein ryzen7 3700x wird ihn würdig ersetzten.

Danke
tjh Erstellt: 19:56 am 16. Feb. 2021
der Kübel geht zwar noch nicht, aber mittlerweile startet er neu und bootet das 2. mal selber ohne Netzschalter drücken und läuft :noidea:

der will in die Tonne :lol: brauch Ersatz :lol:
×