Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 15:39 am 19. Juli 2018
Oha, vor Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Tester oder Influencer :lol:
Danke :red:
Itchi Erstellt: 7:21 am 17. Mai 2018
Da krieg ich schon ein feuchtes Höschen :lol:

Sehr cool gemacht! :thumb:
ocinside Erstellt: 7:13 am 17. Mai 2018
Ja, der Preis ist wirklich nicht ohne, auch wenn der 1900X mit 350 Euro "nur noch" weniger als die Hälfte des AMD Ryzen Threadripper 1950X Prozessors kostet.
hoppel Erstellt: 6:49 am 17. Mai 2018
Danke für den schönen Test, das System gefällt mir sehr gut, natürlich würde ich sowas mit Wasser kühlen, bis ich wieder Geld für Hardware habe, ist der Preis auch nicht mehr so hoch wie jetzt:thumb:
ocinside Erstellt: 21:51 am 16. Mai 2018
Danke, freut mich sehr, dass es dir gefällt :thumb:
Du hast natürlich recht, 16 Kerne hatte der vorige 1950X.
Der 1900X hat "nur" 8 Kerne
Weniger Antworten Mehr Antworten
daniel Erstellt: 21:37 am 16. Mai 2018
Echter Spitzentest :thumb:
Die 360° Ansichten sind klasse. Besser als mehrere Einzelbilder zum Weiterklicken.
Das mit den 16 Kernen / 32 Threads stimmt aber nicht.... oder hab ich was überlesen? :noidea:

LG
ocinside Erstellt: 9:30 am 16. Mai 2018
Gerade ist der OC Test des ASRock X399M Taichi Micro ATX Mainboards für die AMD Ryzen Threadripper Prozessoren online gegangen, das in der Größe seinesgleichen sucht :godlike:

Es gibt mal wieder viele Tipps, UEFI Video Tutorial, Infrarot Wärmebild und 360 Grad Ansicht der futuristischen Prozessorverpackung sowie 360 Grad Ansicht des Mainboards im folgenden Testbericht.

AMD Ryzen Threadripper 1900X @ 4143,9 MHz mit 1,504 Volt


Viel Vergnügen beim Lesen des neuen Tests und beim Vergleichen der OC-Ergebnisse sowie Benchmarkwerte :thumb:

Hier geht es zum ASRock X399M Taichi Mainboard OC Test
×