Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Scarecrow1976 Erstellt: 13:55 am 28. April 2018
Wieder ein Hammer Test! Das Board ist ja echt erste Sahne
Die Verbesserung mit dem Steel Slot und die M.2 Ports finde ich super.
Auch das Board Layout und die Farbe sehen mächtig klasse aus.
Dazu noch 7.1 Sound also ein perfekt abgerundetes Board mit einem Super Support von ASRock, auch für die neuen Ryzen CPUs. Geilomat!
Glückwunsch an den Gewinner !!!
ocinside Erstellt: 13:01 am 22. April 2018
Herzlich willkommen im Forum
Ja, ab der BIOS Version P4.70 werden auch die neuen AMD Ryzen 2600X sowie AMD Ryzen 2700X CPUs unterstützt und es gibt einen HDMI, DVI-D und D-Sub Ausgabe :thumb:
darthkenny Erstellt: 12:38 am 22. April 2018
Guter Test! :thumb:
scheint ja ein solides MB für einen fairen Euro zu sein. Wäre ja Perfekt für das Upgrade jetzt auf AM4 mit Ryzen 2000er :noidea:
ocinside Erstellt: 8:22 am 23. Mai 2017
Vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare :thumb:

And the winner is ...

:winner: Dan Nicoleta V. :winner:

Das ASRock AB350 Gaming K4 Mainboard geht an Dan Nicoleta V.!

Herzlichen Glückwunsch :thumb:
Allen anderen vielen Dank für eure Teilnahme und das zahlreiche Feedback und weiterhin viel Vergnügen im Forum.
Wer nicht gewonnen hat, kann bei der nächsten Verlosung wieder teilnehmen, die bei uns sicherlich nicht lange auf sich warten lässt
ocinside Erstellt: 11:54 am 17. Mai 2017
Auf die CPUs mit IGP bin ich auch schon gespannt :thumb:
Das Gewinnspiel ist dann jetzt beendet und der glückliche Gewinner wird in Kürze ausgelost
Weniger Antworten Mehr Antworten
Romek Erstellt: 19:50 am 3. Mai 2017
ASRockt
Breaker10 Erstellt: 18:01 am 3. Mai 2017
Super Test Jens... bin dennoch mal gespannt, wie die CPU´s mit IGP werden :thumb:

Und Gott, ist das lange hier :ocinside:
Roadrunner Erstellt: 14:19 am 3. Mai 2017
Toller Test des ASRock AB350 Gaming K4 :thumb:

und alles Gute zum 16 Jährigen :punk:
Darkone Erstellt: 14:37 am 2. Mai 2017
Ryzen :punk:, klasse Test.
Slidehammer Erstellt: 12:25 am 1. Mai 2017
Das liest sich ja ganz nett. Allein der fehlende SPDIF ist vielleicht für manchen ein Hinderungsgrund. Aber wenigstens belebt AMD wieder etwas die Konkurrenz. :thumb: