Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
jvcc Erstellt: 16:35 am 18. Nov. 2014
fals du etwas geld sparen willst   der i5  ist gleichstark wie der i7 bei spielen

und nebenbei mochmal   ja der amd cpu bremst deine graka ^^

p.s.:  die 7970 is identisch zu 280X bei gleichem tackt

(Geändert von jvcc um 16:37 am Nov. 18, 2014)
Xantus Erstellt: 15:22 am 18. Okt. 2014
Na dann werde ich wohl mal nen I7 einpflanzen, danke
hoppel Erstellt: 9:20 am 18. Okt. 2014
Der 8350 bringt auch nicht wesentlich mehr, zum :zocken: für moderne Titel hilft auf jeden Fall der Wechsel ins blaue Lager

Trotzdem würde ich nochmal google fragen wie man das Spiel optimieren kann:thumb:
Xantus Erstellt: 4:07 am 18. Okt. 2014
Moin, habe mir soeben das Spiel "The Evil Within" installiert...im ersten Level rutsche ich teilweise auf 21FPS runter. Dabei liegt die Auslastung der Grafikkarte bei rund 30-50% CPU Auslastung liegt bei 60-70%
Deshalb frage ich mich nun ob meine CPU ein Flaschenhals für meine Grafikkarte ist.

System:
FX 8120 @ 4,2Ghz NB @ 2,4Ghz
R9 280x 1050/1500
16GB Corsair 1600 CL 9 RAM
Corsair TX 850W
ASRock 990FX Extreme 4

Der Rest ist glaube ich egal.

Falls das nun wirklich an der CPU liegt...8350 oder auf Intel umsteigen?


(Geändert von Xantus um 4:08 am Okt. 18, 2014)
×