Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 13:38 am 3. Okt. 2011
Wie hoch bist du denn jetzt mit deinem AMD Phenom X4 9950 BE gekommen ?
ocinside Erstellt: 9:12 am 25. Sep. 2011
Jau, schonmal viel Erfolg :thumb:
masel86 Erstellt: 18:36 am 24. Sep. 2011
ok werde ich gleich mal ausprobieren  vielen dank ich werde berichten
ocinside Erstellt: 18:20 am 24. Sep. 2011
Herzlich willkommen im Forum.
Da dürfte mit der VCore Erhöhung gewiss noch mehr möglich sein.
Das ist der erste Spannungsregler - CPU VID.
Behalte aber wie immer bei der Übertaktung auch die Temperatur im Auge.
masel86 Erstellt: 12:23 am 24. Sep. 2011
Guten Tag,
da ich gerade zum ersten mal mein CPU übertakte habe ich es mir leicht gemacht und mir AMD Overdrive runtergeldaen. Nun bekomme ich den Multiplikator bis auf 14x Hoch das entspricht dann 2800mhz statt 2600mhz. Ich habe Darauf mein system getestet und es läuft stabiel. Bei 14,5x bekomme ich beim test nach einiger zeit einen blue screen und das wars. Nun wenn ich das richtig verstanden habe kann ich die Vcor nachziehen und dann kann ich den Multiplikator auch wieder erhöhen ?
Wenn ja wo finde ich im amd overdrive den vcor ?  wie gesagt  mache das grade zum ersten mal  ich habe mal ein bild gemacht davon  würde einfach nur gern wissen was da die vcor ist  und ob das so möglich ist da mein cpu noch unter volllast auf 39 grad läuft und ich denke da geht noch mehr

http://imageshack.us/photo/my-images/705/5678d.jpg/
lg
×