Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 8:06 am 21. Juli 2011
Die vorigen Pinouts bis einschließlich Sockel 939 und 940 wurden bereits vor Veröffentlichung der CPU freigegeben.
Insofern befürchte ich, daß AMD nicht vorhat, sie überhaupt noch öffentlich freizugeben.
BKFlash Erstellt: 16:04 am 20. Juli 2011
Von einigen AMD Sockeln gibt ja die pläne nur denke ich das es bei denn
AM2, AM2+, AM3 noch dauert bis diese freigegeben werden. Hoffen wir
das beste
ocinside Erstellt: 11:19 am 19. Juli 2011
Das wäre nicht schlecht, aber ich befürchte, da kommt man wirklich nur sehr schlecht dran.
Insofern hilft nur durchmessen :blubb: :snore:
BKFlash Erstellt: 19:21 am 15. Juli 2011
Ja ich bin auch auf der suche. Wenn ich was finde trag ich es hier ein.
ocinside Erstellt: 15:50 am 15. Juli 2011
Die sind leider nicht gleich, auch nicht annähernd :ohwell:
Aber wenn jemand eine Pinbelegung vom Sockel AM3, AM3+, AM2 oder AM2+ findet, würde ich mich ebenfalls sehr darüber freuen
Weniger Antworten Mehr Antworten
BKFlash Erstellt: 15:41 am 15. Juli 2011
Schau mal hier ist Sockel 940
http://support.amd.com/us/Processor_TechDocs/31412.pdf

und AMD Socket 940 Design
Specification
http://support.amd.com/us/Processor_TechDocs/25766.pdf

Müsste eigentlich fast gleich sein.
BKFlash Erstellt: 15:30 am 15. Juli 2011
Leider findet man nichts dazu. AMD hat nur die Socket AM2 Design Specification freigegeben. Warum suchst du nach einer Pinbelegung ?
ocinside Erstellt: 14:51 am 14. Juli 2011
Schieben wir das Topic mal hier ins AMD OC Forum.
Ja, so ist es leider, ich konnte auch keinen Pinout vom AM2 oder AM3 Sockel ausfindig machen.
Es war deshalb auch sehr viel Arbeit mit der Pinmod Anleitung.
Maddini Erstellt: 13:54 am 14. Juli 2011
Ich glaube, dass AMD die Belegung einfach nicht veröffentlicht hat. Somit wirds schwer werden was passendes zu finden.
wadoe Erstellt: 12:20 am 14. Juli 2011
bin verzweifelnd am suchen nach einer kompletten PIN Belegung zum AM2 Sockel.
Kennt jemand einen Link hierzu?
×