Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
BKFlash Erstellt: 15:09 am 17. Mai 2012
Die Direktlinks zu den Bildern gehen nicht. Da einige leute die Bilder von mir verlinkt haben, hab ich es abgeschaltet. Sind aber auf der Page online. Die Prozessoren habe ich nicht mehr aber zwei neuzuänge! inkl. Hardware

AMD FX-8120 sowie PhenoM X6 1090T und ein ASUS CHIV Formular!

(Geändert von BKFlash um 11:08 am Juni 10, 2012)
ocinside Erstellt: 14:43 am 17. Mai 2012
Die Links klappen immernoch nicht, aber egal, du hast ja die OC Ergebnisse gepostet.
Den AMD 965, AMD 1100T und den Intel Core i5 2500k hast du doch noch, oder ?
Kannst du dann ja demnächst mal in einem neuen Topic aufnehmen.
BKFlash Erstellt: 10:10 am 16. Mai 2012
Nein mein Anbieter hat im moment etwas probleme. Im moment wird nicht mehr Übertaktet, ich habe die alten Durons, Bartons, T-Bred etc ink. Board verkauft.


Homepage is wieder da


(Geändert von BKFlash um 12:32 am Mai 16, 2012)
ocinside Erstellt: 9:49 am 16. Mai 2012
Die Links sind leider nicht erreichbar.
Hast du deine Domain schon wieder geändert ?
Die OC-Ergebnisse sind ja prima, aber vielleicht kann man ja noch mehr rausholen, bzw. über den Turbo mehr erreichen.
BKFlash Erstellt: 13:52 am 3. Mai 2012
AMD Phenom X5 965 @ 4.5GHz (Antec H20 920) ASRock 890GX Extreme3
AMD Phenom X6 1100T @ 4.3GHz (Antec H20 920) Asus Crosshair IV Extreme
Intel Core i5 2500k @ 4.9GHz (Antec H20 920) ASUS P8P67 Rev: B

Und zum schluss noch was feines für die Bastler!

Antec H20 920 im Detail (Komplett Zerlegt)
Weniger Antworten Mehr Antworten
ocinside Erstellt: 11:50 am 26. April 2012
Na das hört sich doch gut an :thumb:
Wo bleiben die OC Ergebnisse davon ? :lol:
BKFlash Erstellt: 13:44 am 20. April 2012
AM2/AM2+ sowie AM3+ Mainboard habe ich mit Prozessoren .

MSI K9N NEO-F V3 & AMD Athlon X2 5000+
Biostar GF8100 M2+ TE & AMD Athlon X2 215
ASRock 890FX Deluxe 5 & AMD Phenom X6 1100T

Ich hab auch weitere Prozessoren Gebencht

Meine Website ala Athlon, Pentium etc
ocinside Erstellt: 9:09 am 20. April 2012
Mit CPU-Z habe ich auch schon öfter mal drüber nachgedacht.
Ich finde das man unseren Usern vertrauen kann, aber es hilft natürlich, um Fehleingaben zu vermeiden.
Gerade bei den älteren Ratings gab es ja bei einigen immer wieder Verwechslungen bzgl. MHz und Rating.
Apropos CPU, frag doch mal im SBT nach, ob jemand für dich ein preiswertes AM2 oder AM3 OC Board mit CPU übrig hat.
BKFlash Erstellt: 2:32 am 20. April 2012
So das ASRock K7VT2 läst nicht mehr am FSB zu und mim Multi kann man es vergessen bei dem K7VT2. Das Gigabyte GA-7N400 Pro2 erkennt manchmal den Standard FSB des 2400+ nicht und zickt nur rum.

Ich denke das ich die ganzen AMD CPU´s und Arbeitsspeicher verkaufen werde.
BKFlash Erstellt: 21:55 am 18. April 2012
Mit dem K7VT2 kann man nicht Multi ja leider nicht einstellen mit dem Gigabyte schon aber via Multi ist da nicht mehr viel zu machen (leider) ist
ja Unlock . Aber die OC-Datenbank könnte mal ein update gebrauchen bezügl. Der warheit ob die werte auch stimme wie z.b Screen inkl. CPU-Z Vali :thumb:.

Das PE hatte ja nur eine Leistung von: 91.2W und der Phenom 125W
keine wunder das unter Last nicht mehr so gekühlt wird.

(Geändert von BKFlash um 22:15 am April 19, 2012)