Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
knoxville2003 Erstellt: 21:27 am 11. Juni 2010
sag ich ja.nen 240er xII kaufen und dann undervolten.
kammerjaeger Erstellt: 17:23 am 11. Juni 2010
Zieht aber ab Werk mehr Saft. Der Test war nur als Vergleich gedacht. Man kann jedoch auch die Spannung absenken, die Athlon II X2 laufen eigentlich alle im Bereich um 1,2V mit Standardtakt, obwohl ihnen die meisten Boards 1,4V verpassen wollen.

knoxville2003 Erstellt: 16:57 am 11. Juni 2010
das ist doch mal ein guter tipp.denn die normale 240er kostet schon mal ein 10er weniger.
kammerjaeger Erstellt: 8:25 am 11. Juni 2010
Hier ist ein Vergleich zwischen den Athlon II ab X2 240 und einem X2 4850e und 6000+.
spraadhans Erstellt: 6:39 am 11. Juni 2010
Der 235e dürfte schon ein gutes Stück schneller sein und dazu erheblich mehr OC Potential bieten, auch wenn das natürlich nicht der Einsatzzweck der beiden CPUs ist.

Wenn der 235e zu teuer ist, dann kann vermutlich mit etwas Geschick und Glück jede andere Regorcpu auch mit niedrigere vcore zu einer 45w TDCP gebracht werden, da AMD außer der Vcore auch keine Änderungen an den -e CPUs vornimmt.

(Geändert von spraadhans um 6:40 am Juni 11, 2010)
Weniger Antworten Mehr Antworten
knoxville2003 Erstellt: 6:32 am 11. Juni 2010
habt ihr irgendwo einen Benchmark parat oder könnt was dazu sagen
wie stark sich diese cpu´s unterscheiden?
×