Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
moscher72 Erstellt: 19:41 am 5. April 2010
Hi,

das mit dem B35-Bezeichner kommt wohl oft vor. Schau mal hier in die Bewertungen rein...

www.mindfactory.de/product_info.php/info/p629826_AMD-Athlon-II-X3-435-2-90GHz-AM3-1-5MB-95W-BOX.html

Habe übringens gerade mal ein richtigen Prime-Langzeittest gemacht und festgestellt, dass der 4. Kern doch nach einer Wiele, wenn er übertaktet wird, aussteigt.  Schade.
Muss jetzt noch testen ob der 4. kern bei 2,9 Standarttakt mitgeht...

spraadhans Erstellt: 18:51 am 5. April 2010
Keine Ahnung, was es mit B35 auf sich hat (vermutlich ein Fehler). Cache dürfte kaum noch freischaltbar sein, da er schlicht nicht mit an Bord ist...
moscher72 Erstellt: 18:42 am 5. April 2010
Hi,

ich habe bei meinem Athlon X2 435 den 4. Kern freischalten können. Angezeigt wird im Bios ein Phenom X4 B35, jedoch zeigt mir CPU-Z wie auch das Bios leider keinen L3-Cache an. Ich gehe davon aus dass es deswegen keinen freischaltbaren L3-Cache gibt. Mit 0,05 V-Core-Erhöhung geht der Proz immerhin auf 3,2 Primestable.

CPU-Z sagt mir nach dem freischalten auch dass mein Proz ein Sempron (!) sein soll...

Kann mir jemand sagen was es mit dem B35 auf sich hat?
×