Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
amdme Erstellt: 10:14 am 6. April 2011
Takte mal die Kerne einzeln runner hat bei mir priemsten hingehaun.
spraadhans Erstellt: 9:56 am 4. März 2011
Ja, das ist ehrlich und nett.
Ovakloka Erstellt: 9:53 am 4. März 2011
Hatte bei meinem alten x3 auch nicht geklappt.
Aber man kann das ja im internet zurückschicken
spraadhans Erstellt: 19:46 am 10. März 2010
Nicht traurig sein, die wenigsten deaktivierten Kerne oder Cacheeinheiten sind wirklich intakt.
daddiecool Erstellt: 19:29 am 10. März 2010
hallo poschy,
hab ich schon gemacht, läuft super stabil ohne oc. leider hab ich anscheinend eine CPU mit defektem 4. Kern erwischt - alle Versuche waren bisher zwecklos, vielleicht klappts mal mit einer anderen CPU
Weniger Antworten Mehr Antworten
poschy Erstellt: 14:46 am 10. März 2010
installier doch erstmal ohne oc, wenn dann alles stabil läuft traust du dich dann nochmal an`s oc / freischalten :thumb:
kammerjaeger Erstellt: 17:42 am 9. März 2010
Richtig. Mit dem Betriebssystem hat das nichts zu tun.
spraadhans Erstellt: 16:16 am 9. März 2010
Entweder ist es überhaupt keine passende CPU oder die entsprechenden Teile der CPU sind defekt.
daddiecool Erstellt: 14:59 am 9. März 2010
Hallo OC-Community:
Ich habe versucht, meinen Athlon II X 3 425 umzuwandeln in einen Phenom II X 4 , wie im Workshop beschrieben - von Phenom X 3 auf X 4.
Hat laut BIOS auch geklappt - allerdings konnte ich Windows nicht starten, immer ca. 5-7 sek. nach dem Startfenster bricht die Installation ab und der Bootvorgang beginnt von vorn.
Liegt das an meinem Betriebssystem (XP 32-Bit), das Bios zeigt aber 64-Bit Prozessor an?
Hat jemand einen heißen Tip ? (bin Anfänger bei OC)
vielen Dank im voraus
 
×