Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
zwerg05 Erstellt: 16:17 am 5. Nov. 2009
leider kein erfolg mit dem neuen Bios schade aber dafür läst sich mein Phenom sehr gut übertakten mit 1.45 auf 3800MHZ
ocinside Erstellt: 13:15 am 5. Nov. 2009
Nee, das sollte selbst mit der ersten Gigabyte F1 Version klappen, aber du kannst natürlich trotzdem mal auf die F3 oder die neue F4 BIOS Version updaten.

Edit: *zustimm*
kammerjaeger Erstellt: 13:14 am 5. Nov. 2009
Nein. Da läuft einfach ein Kern nicht.
zwerg05 Erstellt: 10:38 am 5. Nov. 2009
werde ich dann jetzt mal versuchen melde mich gleich noch mal


leider nicht gekalppt kann das an meiner Bios version liegen?

(Geändert von zwerg05 um 10:55 am Nov. 5, 2009)
ocinside Erstellt: 10:31 am 5. Nov. 2009
Dann versuch mal testweise runterzutakten, aber ich befürchte der vierte Kern ist dann einfach nicht in Ordnung :poor:
siehe aktuelle Umfrage zum ACC Mod
Weniger Antworten Mehr Antworten
zwerg05 Erstellt: 10:25 am 5. Nov. 2009
Nein er bleibt nicht stehen. Hab mich wohl etwas blöd ausgedrück.

Er versucht hochzufahren und geht nach ein paar Sekunden gleich wieder aus. Bis zu nem Bild kommt er garnicht.

Fährt erst wieder hoch wenn ich das BIOS zurücksetze.
ocinside Erstellt: 9:56 am 5. Nov. 2009
Was genau heißt "dann passiert nichts mehr" ?
Bleibt er stehen, wenn ja, wo genau (BIOS, Windows, etc.) ?

Am 8-Pin wird's nicht liegen.
Wenn du aber rausfinden möchtest, ob die Stromaufnahme grundsätzlich mit vier Kernen für das Netzteil zu hoch ist, stelle vorher einfach den CPU Teiler auf einen extrem niedrigen Wert.
zwerg05 Erstellt: 7:46 am 5. Nov. 2009
hi oncide


ich habe EC Firmware auf Hybride gestelle er geht kurz aus versucht neu zu starten er geht dan auch ganz kurz wieder an und dann passiert nichts mehr noch ne andere idee. Kann das vieleicht mit meinem NT zusammenhängen weil ich nur einen 4Pin 12Volt stecker dran habe aber da kann ja ein 8Pin dran muss ich dafür einen 8Pin Netzteil anschluss haben

(Geändert von zwerg05 um 8:26 am Nov. 5, 2009)
ocinside Erstellt: 18:48 am 4. Nov. 2009
EC Firmware mußt du auf Hybrid umstellen, dann sollte es klappen
zwerg05 Erstellt: 18:32 am 4. Nov. 2009
hi leute hab e das Gigabyte jetzt da habe auch gleich mal versucht meinen 4 Kern an zu schalten aber wenn ich die EC Firmware auf enable und ACC auf auto stelle passiert nichts was kann das sein
×