Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
aemkei90 Erstellt: 18:09 am 15. Aug. 2008
kurz und knapp wie imer =)
kammerjaeger Erstellt: 1:08 am 14. Aug. 2008
Du hast Dir für OC so ziemlich das schlechteste Board ausgesucht, das man kriegen kann. Lohnt leider nicht...

NeWsOfTzzz Erstellt: 0:31 am 14. Aug. 2008
Ich hab ein neues Mainboard, mein altes konnte nur AGP und meine Dualcore CPU konnte ordentlich OCed werden (25%!), nur ich finde bei dem Mainboard keine Übertaktmöglichkeiten? Die Multiplikatoren gehen nur abwärts und keine Einstellung fürs FSB, gibt es da Möglichkeiten?

Eventuell soft OCing in Windows? Allerdings hab ich windows xp 64 und da lief bisher nix was ich ausprobiert habe :/
×