Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Bjoern1983 Erstellt: 13:04 am 10. Aug. 2008
Das gleiche Problem habe ich auch. Habe das gleiche Board, und vermute nun, das dass Board gesichert ist, so das kein OC möglich ist, nicht mal jemand weiß, mit wen der Winbond verwandt ist.Habe paar mal andere Code der Winbond probiert, und das dig stürzt schon bei der Auswahl und Cache auslesen ab.
Die MSI K8MM3-V Boards, sind schlechte Boards. Ein Bios Update gibs auch nicht mehr, liegt seit den 6.3.2006 zurück.
mrmouse Erstellt: 16:43 am 4. Aug. 2008
Danke, er will mit rmclock nicht, und bei clockgen weiß ich nicht welche Einstellung ich vornehmen soll damit er mir das Board erkennt :noidea:
thax2k Erstellt: 13:55 am 4. Aug. 2008
Versuch mal rmclock oder clockgen, mit den programmen kannste unter windows die frequenzen ändern.
mrmouse Erstellt: 12:31 am 4. Aug. 2008
Ja, ich bins nochmal :lol:

Ich hab ja einen 2. PC und der hat das Mainboard MSi K8MM3-V.  Im Bios habe ich leider nicht die möglichkeit den FSB zu regeln. Daher ist meine Frage, welche Möglichkeiten ich da noch hab. Es muss doch sicherlich noch was geben, womit den PC noch OCen kann

Danke im Voraus

MfG Mouse
×