Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ocinside Erstellt: 20:50 am 27. Juni 2008
Bei vielen Programmen kannst du die Temperatursensoren selber auswählen und eigene Namen zuweisen.
Wo die Temperaturfühler genau sitzen ist vom Mainboard abhängig, zum größten Teil kannst du diese aber auch gut mit einem Blick auf dein Mainboard erkennen.
Normalerweise sitzt einer im unteren Mainboard Bereich, einer im mittleren Beriech, mindestens einer in deiner CPU, in deiner GPU, im Netzteil und was es sonst noch alles gibt
SenSej Erstellt: 20:28 am 27. Juni 2008
kannste die nicht mit zb everest vergleichen
da steht es etwas detailierter
Badboy0605 Erstellt: 20:29 am 26. Juni 2008
Hallo hoffe es kann mir jemand helfen finde nähmlich keine Erklärung was diese Temparaturen eigentlich aussagen bzw. was sich für ein Bauteil dahinter steckt.

SYSTIN  34 Grad ????
CPUIN   41 Grad ????
AUXTIN  39 Grad ????

was ist welches Bauteil z.B. Chipsatz u.s.w.

ausgelesen habe ich die Temp. mit CPUID Hardware Monitor und mein Board ist ein MSI K9N SLI.

Danke für eure Hilfe.

Badboy
×